Supplement Liste: Gymmaxxing 💊

Akson

Akson

road to htn
Jo hier ist meine Supplement Liste die ich nehmen will (bzw. teilweise schon nehme) für Muskelaufbau, Regeneration und Mehr Kraft im Training.

Was ist eure Meinung dazu?

1. Proteinpulver (Whey): Für Muskelaufbau und Regeneration
Dosierung: 2g pro 1kg Körpergewicht

1. Kreatin-Monohydrat: Sorgt für mehr Kraft im Training (mehr Reps bei schweren Sätzen) und zieht Wasser in die Muskelzelle (Besserer Pump)
Dosierung: 5g Täglich

1. Omega-3-Fettsäuren (Fischöl): Wirkt stark entzündungshemmend, fördert die Regeneration nach harten Einheiten und unterstützt die Herz-Kreislauf Gesundheit.
Dosierung: Täglich 2g bis 3g

1. Magnesium (Magnesiumbisglycinat): Entspannt die Muskulatur, beugt Krämpfen vor und unterstützt das Nervensystem (besserer Schlaf, was die Regeneration maximiert).
Dosierung: ca. 300 bis 400 mg vorm Schlafen.

1. Koffein (Pre-Workout): Es Steigert die Fokus und Kraftwerte im Training.
Dosierung: Ein starker Kaffee 30–45 Minuten vor dem Training. Nicht zu spät am Abend nehmen, um den Schlaf nicht zu ficken.

• Ugh..
  • Woah
Reactions: dasein and goonterrr
Thread nach den keiner gefragt hat 💪🏿👌🏿👍🏿🇩🇪🦅♠️

• +1
  • JFL
Reactions: dirtysprite, Akuzy, KingAze and 5 others
Thread nach den keiner gefragt hat 💪🏿👌🏿👍🏿🇩🇪🦅♠️
Ich frag nach Meinungen du schwanz ich will wissen ob man was dazu adden sollte oder ob etwas davon unnötig ist

Ich frag nach Meinungen du schwanz ich will wissen ob man was dazu adden sollte oder ob etwas davon unnötig ist
Bist du @gunterrr 2.0? Dummer Hurensohn

• JFL
Reactions: marlx
Bist du @gunterrr 2.0? Dummer Hurensohn
Was bist du für ein Lolli 🍭 hat deine Mutter die hure deinen kopf zu oft auf dem Boden fallen lassen du Nuttenkind?

• +1
Reactions: gunterrr
Was bist du für ein Lolli 🍭 hat deine Mutter die hure deinen kopf zu oft auf dem Boden fallen lassen du Nuttenkind?
Lösch mal dein Account direkt. Alles nur nicht die Suchleiste benutzen. Nein du Untermensch du sollst noch Ayahuascada zu nehmen.

• +1
Lösch mal dein Account direkt. Alles nur nicht die Suchleiste benutzen. Nein du Untermensch du sollst noch Ayahuascada zu nehmen.
Ok ich lösch jz acc wegen dir du bist so goated 🫩🙏

Ok ich lösch jz acc wegen dir du bist so goated 🫩🙏
Mach endlich, statt hier die dümmsten Fragen jemals zu stellen du dreckiger Neger

• +1
Mach endlich, statt hier die dümmsten Fragen jemals zu stellen du dreckiger Neger
Nein noch nicht ich muss erstmal herausfinden ob es sinnvoll ist den Muschisaft deiner Mutter zu Supplementnieren

Nein noch nicht ich muss erstmal herausfinden ob es sinnvoll ist den Muschisaft deiner Mutter zu Supplementnieren
Dummer TikTok Versager mit road to htn geh mal weiter Schule du Hurensohn

• +1
  • Love it
Reactions: dirtysprite and marlx
Dummer TikTok Versager mit road to htn geh mal weiter Schule du Hurensohn
War ja klar das du ein iplet bist und nicht mal Hauptschulabschluss hast

War ja klar das du ein iplet bist und nicht mal Hauptschulabschluss hast
Iqlet -> fragt ob sein basic ass gymcel 2010 thread supplement gut ist :soy::soy:

• JFL
Wo hab ich gefragt ob mein thread gut ist du Hurensohn?
"Was ist eure Meinung dazu" Geh dich endlich erhängen du dummer Hurensohn verpiss dich zu Enzo und den ganzen Ethnics cucks auf tiktok

• JFL
"Was ist eurMeinung dazu" Geh dich endlich erhängen du dummer Hurensohn verpiss dich zu Enzo und den ganzen Ethnics cucks auf tiktok
„Was ist eure Meinung dazu“ war auf die Supplements bezogen. Dein acc ist 4 Monate älter als meinen und du tust so als hättest du org mit gegründet 😂😂

Speed GIF

„Was ist eure Meinung dazu“ war auf die Supplements bezogen. Dein acc ist 4 Monate älter als meinen und du tust so als hättest du org mit gegründet 😂😂

Speed GIF
Und jetzt? Bist trotzdem zu dumm die Suchleiste zu benutzen dummer ltn iqlet

Und jetzt? Bist trotzdem zu dumm die Suchleiste zu benutzen dummer ltn iqlet
„Und jetzt?“ 🤓 das ist ein forum wo man sich unterhaltet du Bastard ich schreibe und frage was ich will egal ob es schon vorher tausendmal besprochen wurde

„Und jetzt?“ 🤓 das ist ein forum wo man sich unterhaltet du Bastard ich schreibe und frage was ich will egal ob es schon vorher tausendmal besprochen wurde
Frag doch bei deinen Iqlet gleichgesinnten auf Tiktok :soy:

Jo hier ist meine Supplement Liste die ich nehmen will (bzw. teilweise schon nehme) für Muskelaufbau, Regeneration und Mehr Kraft im Training.

Was ist eure Meinung dazu?

1. Proteinpulver (Whey): Für Muskelaufbau und Regeneration
Dosierung: 2g pro 1kg Körpergewicht

1. Kreatin-Monohydrat: Sorgt für mehr Kraft im Training (mehr Reps bei schweren Sätzen) und zieht Wasser in die Muskelzelle (Besserer Pump)
Dosierung: 5g Täglich

1. Omega-3-Fettsäuren (Fischöl): Wirkt stark entzündungshemmend, fördert die Regeneration nach harten Einheiten und unterstützt die Herz-Kreislauf Gesundheit.
Dosierung: Täglich 2g bis 3g

1. Magnesium (Magnesiumbisglycinat): Entspannt die Muskulatur, beugt Krämpfen vor und unterstützt das Nervensystem (besserer Schlaf, was die Regeneration maximiert).
Dosierung: ca. 300 bis 400 mg vorm Schlafen.

1. Koffein (Pre-Workout): Es Steigert die Fokus und Kraftwerte im Training.
Dosierung: Ein starker Kaffee 30–45 Minuten vor dem Training. Nicht zu spät am Abend nehmen, um den Schlaf nicht zu ficken.
proteinpulver = goyslop, monohydrat ist scheiße lieber hydrochlorid, omegas aus fischöl ist schlecht, nur aus algen, magnesium gut, koffein gut

• +1
Reactions: Akson
proteinpulver = goyslop, monohydrat ist scheiße lieber hydrochlorid, omegas aus fischöl ist schlecht, nur aus algen, magnesium gut, koffein gut
Korrekt

Du bist seit 4 Monaten auf dem Forum kleiner bro…
Du bist trotzdem ein Hurensohn ❤️ Was kommt als nächstes? Wo Ritalin kaufen?

• +1
Du bist trotzdem ein Hurensohn ❤️ Was kommt als nächstes? Wo Ritalin kaufen?
Ne wie von indiamarkt den muschisaft deiner Mutter kaufen kann ohne das es vom zoll abgefangen wird ❤️

Last edited:
es geht nicht noch mehr surface level

• +1
Reactions: dirtysprite and goonterrr
Testosteron

• +1
Reactions: Akson and Mandibular0
lass mich raten du trinkst auch Wasser?

• +1
Reactions: dirtysprite and goonterrr
mehr kreatin, je nach körpergewicht, am einfachsten ist so ein grundwert von 10g

• +1
Reactions: Akson