Tamoxifen bloated Gottlosest

zigeuner

zigeuner

Foid detected opinion rejected
Titel

Vielleicht hat @marlx damit Erfahrung oder @LX180 Oder mein freund Bane @CadBaneee

Ich hab jz 2 Dosen genommen und ich hab so dermaßen arge Wassereinlagerungen in den Armen und im Face das ist Geistes krank

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, marlx and austrianpsycho
Habe keine Erfahrung damit und auch kein Plan aber vlt werden die Östrogen Wassereinlagerungen aus dem Brustgewebe (weil durch Tamox blockiert) in deine Arme und Gesicht ausgelagert. Ja bro science 100%

• +1
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König, marlx, austrianpsycho and 1 other person
Habe keine Erfahrung damit und auch kein Plan aber vlt werden die Östrogen Wassereinlagerungen aus dem Brustgewebe (weil durch Tamox blockiert) in deine Arme und Gesicht ausgelagert. Ja bro science 100%
Mirin danke trotzdem

Ja ich mein Chati meinte es würd die Hypothalamus Hypophysen Gonaden Achse eben schon beeinflussen

IMG 0427

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ja, die Serms sind alle nicht zu 100% selektiv, es wird den Hypothalamus auch beeinflussen aber ob es so einen spürbaren unterschied macht kann dir nur ein Blutbild sagen.
1776947314370

Hatte letztens auf Enclo diesen E2 wert ( :feelsmega: ) aber hatte nicht das gefühl bloated zu sein, ist sehr individuell

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and zigeuner
Ja, die Serms sind alle nicht zu 100% selektiv, es wird den Hypothalamus auch beeinflussen aber ob es so einen spürbaren unterschied macht kann dir nur ein Blutbild sagen.
View attachment 4952525
Hatte letztens auf Enclo diesen E2 wert ( :feelsmega: ) aber hatte nicht das gefühl bloated zu sein, ist sehr individuell
Holy Estrogen Spike :soy:

Enclo ist auch Besser als Clomifen was ich so gehört habe… also abhängig von deinem angestrebten Ziel halt

SHBG hast aber stabil atze

Titel

Vielleicht hat @marlx damit Erfahrung oder @LX180 Oder mein freund Bane @CadBaneee

Ich hab jz 2 Dosen genommen und ich hab so dermaßen arge Wassereinlagerungen in den Armen und im Face das ist Geistes krank
Also hatte keine erfahrungen mit bloating zumindest nicht mehr als baseline, eventuell kann es vorkommen dass deine nippel in den ersten 1-2 Wochen bisschen bloatesd sein könnnen.

• +1
Reactions: zigeuner
Also hatte keine erfahrungen mit bloating zumindest nicht mehr als baseline, eventuell kann es vorkommen dass deine nippel in den ersten 1-2 Wochen bisschen bloatesd sein könnnen.
Ja das bemerk ich tatsächlich gerade

Würdest aber sagen NICHT aufhören jetzt nach 3 tagen 20mg pro Tag nur weil bisschen Wasser in armen und im Gesicht gezogen ist und man aussieht als ob man zu viel Natrium und Carbs zu sich genommen hat

• +1
Reactions: marlx
Eigentlich sollte tamox keinen bloat verursachen da es ja nicht systemisch sondern selektiv wirkt und somit weder e2, noch aldosterone beeinflusst. Nehme es selber aktuell wegen leichter gyno, kann aber nicht sagen ob der Bloat davon kommt da ich zusätzlich noch auf test und hgh bin lol.

Nimmste vllt irgendwas anderes was den bloat auslösen könnte? Hgh, minoxidil, etc?

• +1
Eigentlich sollte tamox keinen bloat verursachen da es ja nicht systemisch sondern selektiv wirkt und somit weder e2, noch aldosterone beeinflusst. Nehme es selber aktuell wegen leichter gyno, kann aber nicht sagen ob der Bloat davon kommt da ich zusätzlich noch auf test und hgh bin lol.

Nimmste vllt irgendwas anderes was den bloat auslösen könnte? Hgh, minoxidil, etc?
Akuzy Danke für deine Nachricht!

Das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System sollte eh von tamoxifen unberührt bleiben eigentlich… nur minox aber ja bis dato nie Probleme gehabt - vlt ein Cardio Echogramm machen um Perikard Erguss auszuschließen?

Mein Glückstag dass du auch auf Tamox gerade bist - ja ich bin seit gut 6 Monaten auf oralem Minox 5mg ed

Aber war extrem DE bloated vor 2 Wochen bzw um die Zeit vor Oster Sonntag herum - auch auf Grund meines derzeitigen Cut‘s

Ansonsten ist mein Stack nur die 2mg Dutasterid jeden 2. Tag
Jeden Tag das Minox
und eben e7Days 2mg Retatrutid

• +1
Reactions: Akuzy
Akuzy Danke für deine Nachricht!

Das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System sollte eh von tamoxifen unberührt bleiben eigentlich… nur minox aber ja bis dato nie Probleme gehabt - vlt ein Cardio Echogramm machen um Perikard Erguss auszuschließen?

Mein Glückstag dass du auch auf Tamox gerade bist - ja ich bin seit gut 6 Monaten auf oralem Minox 5mg ed

Aber war extrem DE bloated vor 2 Wochen bzw um die Zeit vor Oster Sonntag herum - auch auf Grund meines derzeitigen Cut‘s

Ansonsten ist mein Stack nur die 2mg Dutasterid jeden 2. Tag
Jeden Tag das Minox
und eben e7Days 2mg Retatrutid

Okay interessant, war mal kurzzeitig auch auf
oralem minox und war so extrem bloated davon, dass ich abbrechen musste.

Kannst vielleicht mal ein kaliumsparendes diuretikum mit reinnehmen und schauen obs besser wird, zb eplerenon. Hilft bei mir etwas mit dem test bloat, nehme 25mg ED

• +1
Okay interessant, war mal kurzzeitig auch auf
oralem minox und war so extrem bloated davon, dass ich abbrechen musste.

Kannst vielleicht mal ein kaliumsparendes diuretikum mit reinnehmen und schauen obs besser wird, zb eplerenon. Hilft bei mir etwas mit dem test bloat, nehme 25mg ED
eplerenon Hab ich schon länger überlegt - nehmen ja viele auch als Daily für debloat hier im Forum

25mg ist eh konservativ was ich weiß. Mit Blutbild überwachen die Einnahme? Kriegst du deines auf Rezept oder „andere!
Wege“ ?

Ja glaube ich dir den Test bloat - musst du AI#s nehmen derzeit auf testo?

• +1
25mg ist eh konservativ was ich weiß. Mit Blutbild überwachen die Einnahme? Kriegst du deines auf Rezept oder „andere!
Wege“ ?
Würde lieber 50mg nehmen aber das zeug ist auf „anderen Wegen“ arsch teuer :LOL:
Ja glaube ich dir den Test bloat - musst du AI#s nehmen derzeit auf testo?
Ja exemestan, aber eher präventiv mit einer sehr geringen Dosis von 6,25mg E3D, da ich bisher keine Symptome von hohem E2 habe bis auf leichten Bloat

• +1
Würde lieber 50mg nehmen aber das zeug ist auf „anderen Wegen“ arsch teuer :LOL:
Checke :feelshah: würd mich bei dir melden via PN bezüglich Eplerenon

Ja exemestan, aber eher präventiv mit einer sehr geringen Dosis von 6,25mg E3D, da ich bisher keine Symptome von hohem E2 habe bis auf leichten
Ja fix - das Estradiol Wasser zieht wusste ich und hab deshalb gedacht das Ansteigen von FSH und LH führt zu mehr testo und mehr E2 eventuell bei mir dadurch. Muss aber Blutbild machen um es zu wissen

• +1