Trinker sind schwul

SnusChadNRW

SnusChadNRW

Ruhrpott Defender
Bin der meinung alkohol macht homo aber low inhib. Sagt ihr auch? Bin besoffen kann aus erster hand bestigen

• JFL
  • +1
Reactions: Softmax09 and aaronbp
Macht mich nicht low inhib und nicht schwul

Sag nicht dass du schwul veranlagt bist sonst wirst du aus dem botchtrio geworfen !!!

• +1
Reactions: Softmax09
was nigga
Das konsumieren von alkohol macht nicht schwul
Sie nehmen dir das leiden weg von der maske der dieser mann trägt

Er behauptet es mach ihn schwul und senke seine inhibition, aber in wahre ist er schwul und lässt die maske des hetero mannes die er vorgibt zu sein weg
Somit er er selber sein kann, nämlich eine schwuchtel

@Mods diese person ist schwul, also der den thread gemacht hst

• Hmm...
Reactions: SnusChadNRW
Er behauptet es mach ihn schwul und senke seine inhibition, aber in wahre ist er schwul und lässt die maske des hetero mannes die er vorgibt zu sein weg
das ist beunruhigend

Das konsumieren von alkohol macht nicht schwul
Sie nehmen dir das leiden weg von der maske der dieser mann trägt

@Mods diese person ist schwul, also der den thread gemacht h

Ich küss dein herz chad, aber das stilmt nicht. Bin 100% hetero

Ich habe respekt vor den ogs aber ihr müsst damit klarkommen dass neue generation kommt. LG Sigma
Während du dich betrinkst, und womöglich der schwulheit verfällst, bin ich mies am recherchieren um das beste rauszuholen

• JFL
Bin der meinung alkohol macht homo aber low inhib. Sagt ihr auch? Bin besoffen kann aus erster hand bestigen
alkohol ist wirklich top 3 looksminning sachen die man machen kann. wenn du low inhib werden willst nimm einfach pregab ROI viel höher...

alkohol ist wirklich top 3 looksminning sachen die man machen kann. wenn du low inhib werden willst nimm einfach pregab ROI viel höher...
stimme dir zu
aber alkohol low inhib und pregab low inhib fühlt sich anders an alk moggt pregab lowkey

alk ist toll bis du sachen machst die von freunden gefimt worden sind und du dich am tag danach schämst :unsure:

• +1
alk ist toll bis du sachen machst die von freunden gefimt worden sind und du dich am tag danach schämst :unsure:
Ich schäme mich jeden Tag für mein Leben. L wer sich sowieso nicht schämt

• +1
Reactions: dirtysprite
Fagposting

Ohh modsssss