SnusChadNRW
Ruhrpott Defender
Bin der meinung alkohol macht homo aber low inhib. Sagt ihr auch? Bin besoffen kann aus erster hand bestigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2026celSag nicht dass du schwul veranlagt bist sonst wirst du aus dem botchtrio geworfen !!!
was nigga2026cel
HahahaSag nicht dass du schwul veranlagt bist sonst wirst du aus dem botchtrio geworfen !!!
Nein bin ich nicht aber du checkst diese homo jokes mit kollegenDas konsumieren von alkohol macht nicht schwulwas nigga
Also er ist 2021 und ich bin seit 2023 am lurken sorry bro neue generation wird kommen2026cel
das ist beunruhigendEr behauptet es mach ihn schwul und senke seine inhibition, aber in wahre ist er schwul und lässt die maske des hetero mannes die er vorgibt zu sein weg
Somit er er selber sein kann, nämlich eine schwuchtel
Wir haben euch allen bisschen Vorsprung gelassen2
Also er ist 2021 und ich bin seit 2023 am lurken sorry bro neue generation wird kommen
Das konsumieren von alkohol macht nicht schwul
Sie nehmen dir das leiden weg von der maske der dieser mann trägt
Er behauptet es mach ihn schwul und senke seine inhibition, aber in wahre ist er schwul und lässt die maske des hetero mannes die er vorgibt zu sein weg
Somit er er selber sein kann, nämlich eine schwuchtel
@Mods diese person ist schwul, also der den thread gemacht h
Ich habe respekt vor den ogs aber ihr müsst damit klarkommen dass neue generation kommt. LG SigmaWir haben euch allen bisschen Vorsprung gelassen
Während du dich betrinkst, und womöglich der schwulheit verfällst, bin ich mies am recherchieren um das beste rauszuholenIch habe respekt vor den ogs aber ihr müsst damit klarkommen dass neue generation kommt. LG Sigma
Ja 100% nur Nachteile haltBin der meinung alkohol macht homo aber low inhib. Sagt ihr auch? Bin besoffen kann aus erster hand bestigen
alkohol ist wirklich top 3 looksminning sachen die man machen kann. wenn du low inhib werden willst nimm einfach pregab ROI viel höher...Bin der meinung alkohol macht homo aber low inhib. Sagt ihr auch? Bin besoffen kann aus erster hand bestigen
stimme dir zualkohol ist wirklich top 3 looksminning sachen die man machen kann. wenn du low inhib werden willst nimm einfach pregab ROI viel höher...
Ich schäme mich jeden Tag für mein Leben. L wer sich sowieso nicht schämtalk ist toll bis du sachen machst die von freunden gefimt worden sind und du dich am tag danach schämst![]()
alkohol macht homo
Bin besoffen
Ich kanns bestätigen, trinke Alkohol und bin HomoBin der meinung alkohol macht homo aber low inhib. Sagt ihr auch? Bin besoffen kann aus erster hand bestigen