TruYakub
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hau die Wahrheit einfach raus. Steh zu deinen Prinzipien!Soll ich die Wahrheit sagen und wenn ja wie?
Digga schreib zum ersten "hoher PSL" und beim zweiten deinen krassesten halo bro. Wirst dann total nicht als nen narzisst bezeichnet oder soSoll ich die Wahrheit sagen und wenn ja wie?
DarktriadmaxxWirst dann total nicht als nen narzisst bezeichnet oder so![]()
Wenn du das machst bist du ein Autist und ich hoffe du wirst gemobbtDigga schreib zum ersten "hoher PSL" und beim zweiten deinen krassesten halo bro. Wirst dann total nicht als nen narzisst bezeichnet oder so![]()
T50 copeDarktriadmaxx
Du grey ich bin zwar auch einer aber, mit Dark triad sind Charakter Eigenschaften gemeint nicht Aussehen JFLT50 cope
Hat ja bei ER richtig gut funktioniertDarktriadmaxx
Obv kann der ltn keine foids manipulieren, aber CL musst du auch nicht sein 5-6 also mtn-htn ist dass was man braucht aber man darf nicht übertreiben und man wird nur Nutten so pullenHat ja bei ER richtig gut funktioniertDark tried bockt nur wenn du mindestens ne 7/10 bist. So nen bonus aufs Aussehen obendrauf. Wenn so nen 4/10 penner irgendne hoe manipulieren will DNRd die den einfach. Die hässlichen psychos kriegen im knast ja auch keine fangirl mail, nur die die mindestens so 6-7/10 sind
Ja so normie range vom aussehen her ist schon der punkt an dem sich status, geld, dark triad und so am meisten lohnen weil man sich dadurch vom arbeitslosen 6/10 kiffer der bei mutti wohnt abheben kann. Aber ich glaub wenn das nicht schon in deiner persönlichkeit drin ist, dann kannst du nur sehr schwer dark triad larpen. Dann würgt dir die hoe 1-2 shit tests rein um mal zu gucken ob deine eier wirklich so fett sind wie du vorspielst und nimmt dich hoch wenn du nicht geisteskrank NT und wirklich genetisch dark triad bistObv kann der ltn keine foids manipulieren, aber CL musst du auch nicht sein 5-6 also mtn-htn ist dass was man braucht aber man darf nicht übertreiben und man wird nur Nutten so pullen
wenn aononym ist geh komplett verrückt und blackpill deine lehrer jahjahjahaSoll ich die Wahrheit sagen und wenn ja wie?