Umfrage an meiner Schule

TruYakub

TruYakub

Iron
Soll ich die Wahrheit sagen und wenn ja wie?

Attachments

• IMG_3734.jpeg
    IMG_3734.jpeg
    72.7 KB · Views: 0
  • JFL
Reactions: mtn_hell, Meister! and renos
  • +1
Reactions: Ballsking69 and lcberg04
Soll ich die Wahrheit sagen und wenn ja wie?
Digga schreib zum ersten "hoher PSL" und beim zweiten deinen krassesten halo bro. Wirst dann total nicht als nen narzisst bezeichnet oder so :lul:

• +1
Reactions: Ballsking69
Digga schreib zum ersten "hoher PSL" und beim zweiten deinen krassesten halo bro. Wirst dann total nicht als nen narzisst bezeichnet oder so :lul:
Wenn du das machst bist du ein Autist und ich hoffe du wirst gemobbt

• +1
  • JFL
Reactions: elkkkk, renos and Restitutor Orbis
Darktriadmaxx
Hat ja bei ER richtig gut funktioniert :lul: Dark tried bockt nur wenn du mindestens ne 7/10 bist. So nen bonus aufs Aussehen obendrauf. Wenn so nen 4/10 penner irgendne hoe manipulieren will DNRd die den einfach. Die hässlichen psychos kriegen im knast ja auch keine fangirl mail, nur die die mindestens so 6-7/10 sind

Hat ja bei ER richtig gut funktioniert :lul: Dark tried bockt nur wenn du mindestens ne 7/10 bist. So nen bonus aufs Aussehen obendrauf. Wenn so nen 4/10 penner irgendne hoe manipulieren will DNRd die den einfach. Die hässlichen psychos kriegen im knast ja auch keine fangirl mail, nur die die mindestens so 6-7/10 sind
Obv kann der ltn keine foids manipulieren, aber CL musst du auch nicht sein 5-6 also mtn-htn ist dass was man braucht aber man darf nicht übertreiben und man wird nur Nutten so pullen

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
Obv kann der ltn keine foids manipulieren, aber CL musst du auch nicht sein 5-6 also mtn-htn ist dass was man braucht aber man darf nicht übertreiben und man wird nur Nutten so pullen
Ja so normie range vom aussehen her ist schon der punkt an dem sich status, geld, dark triad und so am meisten lohnen weil man sich dadurch vom arbeitslosen 6/10 kiffer der bei mutti wohnt abheben kann. Aber ich glaub wenn das nicht schon in deiner persönlichkeit drin ist, dann kannst du nur sehr schwer dark triad larpen. Dann würgt dir die hoe 1-2 shit tests rein um mal zu gucken ob deine eier wirklich so fett sind wie du vorspielst und nimmt dich hoch wenn du nicht geisteskrank NT und wirklich genetisch dark triad bist

• +1
Reactions: Jeremy Meeks