Underrated looksmaxxes

zoomermogg

zoomermogg

Silver
Es nervt ein wenig aber irgendwie habe ich nach momaten von research das gefuehl, dass alle high roi massnahmen bekannt sind.

Es ist krass wie viele komplimente ich bekommen von Freunde und Familie und auch frauen.

Aber es ist nicht genug. Ich will noch mehr , mehr dinge tun, die mich ascenden.

Was sind eures erachtens underrated looksmaxxes, die gar nicht sooo haeufig diskutiert werden? Looksmaxxes, die die letzten paar Prozent rausholen?

Schon klar dass 12% body fat + clear skin + chiseled look + superior eye area 80% des ganzen ausmachen, aber es gibt immer noch moeglichkeiten mehr zu moggen

Mir fallen zb ein
- gepflegte naegel
- Hyaluron in Penis
- laser hair removal von Wangen, haenden , fuesen , ruecken
- pico laser pigment removal von lippen

• +1
Reactions: shark
heil hitler

• +1
Reactions: noname1945
It’s a bit annoying, but after months of research, I somehow feel like all the high-ROI measures are already common knowledge.

It’s crazy how many compliments I get from friends, family, and women.

But it’s not enough. I want more—I want to do more things that elevate my look.

In your opinion, what are some underrated "looksmaxes" that aren't discussed all that often? The kind that squeeze out those last few percentage points of improvement?

I realize that 12% body fat, clear skin, a chiseled look, and a superior eye area account for 80% of the total package, but there are still ways to "mog" even harder.

For example, things that come to mind are:
- well-groomed nails
- hyaluronic acid injections for the penis
- laser hair removal on cheeks, hands, feet, and back
- Pico laser pigment removal for the lips

• +1
Reactions: zoomermogg
Ich würde eine Hyaluronsäure-Injektion in den Penis empfehlen – es sei denn, du hast bereits alle anderen Methoden zur Penisvergrößerung ausprobiert.

• +1
Reactions: goygoy
fashion und guter schlaf

• JFL
Reactions: Datto29
Fashion

Augenbrauen dunkler Färben

Wo die meisten Männer verkacken ist Fotos machen. Suche für FTP Fotografen in deiner Nähe und lass ordentliche Fotos mit geiler Location machen.