marlx
bibi netanyahu <3
Lag jetzt 2 Tage auf Intensivstation und nochmal 3 normal, hab mir T3 von Indiamarkt geholt, paar Stunden später ging es mir richtig scheiß dachte lowkey ich sterbe, bin dann paar mal kurz bewusstlos geworden und hab irgendwie krankenwagen geholt lag im regen vor meiner haustür. dachte ich hab irgend ein cyanid laced scheiß bekommen hatte noch am selben tag mir eine doku über cyanid pillen im 2 weltkrieg angesehen
stell sich heraus war kein t3 sonder metformin, 1 tag an organversagen fast abgekratzt, kann mich an kaum noch was erinnern in den letzten tag außer das mohammed und ali gleichzeitig 2 fernseher am laufen hatten und sich dann gegenseitig auf wüstensprache beleidigt haben, aber war eh fast knock, gottseidank dann einzelnzimmer noch am selben tag bekommen
gutes wochenende auf jeden fall
stell sich heraus war kein t3 sonder metformin, 1 tag an organversagen fast abgekratzt, kann mich an kaum noch was erinnern in den letzten tag außer das mohammed und ali gleichzeitig 2 fernseher am laufen hatten und sich dann gegenseitig auf wüstensprache beleidigt haben, aber war eh fast knock, gottseidank dann einzelnzimmer noch am selben tag bekommen
gutes wochenende auf jeden fall