Vorbei für Deutschland

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,734
Über 45% wollen keine Kinder, wtf
1700765707530
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, germanlooks and lilxder2
  • +1
  • JFL
Reactions: futuregigamogger, Corleone and lilxder2
Und während die Deutschen keine Kinder mehr bekommen, vermehren sich im Gegenzug die ganzen Fachkräfte wie Karnickel. Gute Nacht Deutschland
 
  • +1
  • JFL
Reactions: yirma19, BigBoy3000, Deleted member 22918 and 3 others
Und während die Deutschen keine Kinder mehr bekommen, vermehren sich im Gegenzug die ganzen Fachkräfte wie Karnickel. Gute Nacht Deutschland
deine Chance ein paar von den 2 Millionen Ukrainerinnen schwanger zu machen. Sind zumindest blond, wenn dir das so wichtig ist.
 
Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: niqfan625 and Deleted member 14693
deine Chance ein paar von den 2 Millionen Ukrainerinnen schwanger zu machen. Sind zwar auch low IQ ohne Benehmen, aber zumindest blond.
Habe leider noch keine einzige Ukrainerin gesehen bzw. eine von der ich weiß das sie Ukrainerin ist. Liegt aber auch daran, dass ich nicht in einer der Großstädte wie Berlin oder so wohne.
Sie sind zwar nicht gebildet aber dafür auch nicht so linksgrün versiffte Emanzen wie es viele deutsche Frauen sind. Und dazu sehr attraktiv im Schnitt
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger, Deleted member 22918, Corleone and 1 other person
Habe leider noch keine einzige Ukrainerin gesehen bzw. eine von der ich weiß das sie Ukrainerin ist. Liegt aber auch daran, dass ich nicht in einer der Großstädte wie Berlin oder so wohne.
Sie sind zwar nicht gebildet aber dafür auch nicht so linksgrün versiffte Emanzen wie es viele deutsche Frauen sind. Und dazu sehr attraktiv im Schnitt
Bei mir auf Tinder ist alles voll mit denen. Sind aber zu 90% emotionslose gold-digger ohne jeglichen Sex-drive.
 
  • +1
Reactions: germanlooks
meanwhile würde ich sofort 5 deutsche kinder zeugen aber bin cel...........
 
  • +1
Reactions: yirma19, Deleted member 22918 and Deleted member 14693
Habe leider noch keine einzige Ukrainerin gesehen bzw. eine von der ich weiß das sie Ukrainerin ist. Liegt aber auch daran, dass ich nicht in einer der Großstädte wie Berlin oder so wohne.
Sie sind zwar nicht gebildet aber dafür auch nicht so linksgrün versiffte Emanzen wie es viele deutsche Frauen sind. Und dazu sehr attraktiv im Schnitt
Die sind alle auf Badoo, irgendwie sind da gefühlt fast nur Urkainerinnen im Vergleich zu den anderen Apps. Hauen mich aber nicht wirklich um. An der Legende, dass in der Ukraine nur Stacies leben scheint nix dran zu sein.
Über 45% wollen keine Kinder, wtf
View attachment 2567800
Bin jetzt kein Soziologe, aber das ist wirklich besorgniserregend. Und die Ausrede mit "Krisen" ist absoluter cope, die Gründe sind andere. Bin mittlerweile ü30 und kann an einer Hand abzählen wie viele meiner ehemaligen Bekannten aus Schule oder Studium Kinder haben, maximal 10% und ich kenn ziemlich viele Leute.

Glaube mittlerweile sind auch deutlich (!) über 50% der Akamediker kinderlos. 2005 waren es 40% und bin mir ziemlich sicher, dass die Zahlen massiv angestiegen sind.

 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918 and lilxder2
Über 45% wollen keine Kinder, wtf
Bis in die 1800er Jahre lag die Kindersterblichkeit bei 50%, die schwächlichen Kinder sind einfach weggestorben. Scheint als ob dieser natürliche Effekt wieder da ist, nur diesmal mit mentalen Krankheiten statt physischen.

Problem nur, dass die Geburtenrate bei 1 Komma irgendwas liegt anstelle bei 5 - 10 wie in den 1800ern, ansonsten wäre 50% Kinderlosigkeit kein Problem. Vielleicht hatten die Amish Recht was Medizin angeht, man kann zwar ein schwaches Kind vor dem Tod retten aber nur um es dann zu einem Leben als Incel zu verdammen.
 

Similar threads

S
Replies
2
Views
226
der_komische
der_komische
hiwasuwor
Replies
5
Views
468
der_komische
der_komische
med
Replies
18
Views
691
hiwasuwor
hiwasuwor
D
Replies
5
Views
511
Seilmaximierender
Seilmaximierender

Users who are viewing this thread

Back
Top