Warum erhalten Männer keine Unterstützung für Schönheits-Ops aber Transe schon?

med

med

primal
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,432
Reputation
1,823
Transgender-Personen erhalten finanzielle Unterstützung von Krankenkassen für geschlechtsangleichende Operationen. Aber auch ich fühle mich in meinem Körper ebenfalls unwohl und identifiziere mich als Chad. Warum werden mir keine Schönheitsoperationen von der Krankenkasse bezahlt? Das motiviert mich politisch aktiv zu werden und meine eigene Blackpill-Partei zu gründen. Jeder Mann hat das Recht auf eine Ascension und sollte nicht durch seine genetischen Voraussetzungen eingeschränkt werden.💯🗣️
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196, Deleted member 26885, futuregigamogger and 3 others
Meint ihr, dass Detranser die OPs quasi zweimal bezahlt bekommen?
Also erstmal Feminisierung, dann detransen, dann wieder Maskulinisierung und umgekehrt?

Gibt ja grade unter brainwashed jungen Frauen wohl viele Detranser. Kriegen die wohl Brustaufbau bezahlt nachdem man die ihnen erst abgeschnitten hat?
Oder Neocock wieder abschneiden und invertieren?

Einfach brutal das ganze, diese ganzen Brainwash Opfer tun mir wirklich leid:cry:
Stellt mal vor Ihr hättet euch den Schwanz abschneiden lassen weil ihr als verunsichert wart und euch von iwelchen Husos eingeredet wurde dass ihr ja eig eine Frau seid und alle eure Probleme verschwinden werden wenn ihr euch die Eier abschneiden lasst.
Die nutzen wirklich die psychische Verwundbarkeit von Jugendlichen so schamlos aus.
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger and med
Hoffe in Zukunft einfach auf genetic engineering um allen Menschen Chad Gene geben zu können.
Sie werden es natürlich hart gatekeepen und behaupten "MUH UNETHISCH" aber Kindern den Schwanz abzuscheniden ist natürlich nich unethisch alles klar ok
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196, futuregigamogger and med
Wir leben in Deutschland. Was hast du anderes erwartet? Natürlich unterstützten die Transen, schwulis usw. bei jeder erdenklichen Art, nur um „gut“ dazustehen und dieses LGBBQ oder wie das auch heißt zu unterstützen
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196, raumDEuter and Deleted member 26885
meine bsso wurde von der kk bezahlt
 
  • Woah
  • +1
Reactions: Deleted member 32196 and med
BRD ist n Witz
 

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top