Wachstum

obbs

obbs

Iron
Bin 20y, und aktuell 193cm groß. Gibt es noch Möglichkeiten mein Wachstum zu beschleunigen/erweitern? oder ist es over :lul:

Das ist eine der besten Größen, mehr will man nur wegen seinem fragilen Ego

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Akuzy and a6ft5manwithhate
Bin 20y, und aktuell 193cm groß. Gibt es noch Möglichkeiten mein Wachstum zu beschleunigen/erweitern? oder ist es over :lul:
eigentlich nicht weil deine wachstumsfugen geschlossen sind. Aber es gibt manchmal ausnahmen wo sie länger aufbleiben z.B wenn du adhs medikamente nimmst verlangsamt das dein wachstum aber an sich bin ich mir recht sicher dass du ohne irgendwelche OPs nicht mehr wachsen kannst

• +1
Reactions: Akuzy
eigentlich nicht weil deine wachstumsfugen geschlossen sind. Aber es gibt manchmal ausnahmen wo sie länger aufbleiben z.B wenn du adhs medikamente nimmst verlangsamt das dein wachstum aber an sich bin ich mir recht sicher dass du ohne irgendwelche OPs nicht mehr wachsen kannst
warum verlangsamen adhs medikamente das wachstum? benutze seit 2monaten ab und zu elvanse/medikinet als dopingmittel zum lernen, hab aber kein adhs oder sonstiges

• +1
Reactions: BluePilledCoper1
warum verlangsamen adhs medikamente das wachstum? benutze seit 2monaten ab und zu elvanse/medikinet als dopingmittel zum lernen, hab aber kein adhs oder sonstiges
nicht alle aber ein freund von mir muss welche nehmen die sein wachstum bis auf 21 verlängern bringt aber nix um größer zu werden wirst dadurch wahrscheinlich auch nur noch kleiner

nicht ein sinn ergebender post von deinem account
nicht ein einziger
wahrlich brutale iq pille

• +1
Reactions: Datto29, Akuzy and aaronbp
hoffe dass du für diese frage demnächst überfallen wirst

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Akuzy and truewarlord
hoffe dass du für diese frage demnächst überfallen wirst
holy hab erst jetzt gelesen das er 20 ist
100% ehemaliger sonderschüler

• +1
Reactions: aaronbp
TOP 25 AVARICE GREED QUOTES | A-Z Quotes

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ich pfuschmaxxe von 200cm zu 212cm via insoles und mit shoulder pads

20 IU HGH + Letrozole 12.5mg täglich trust me bro

• +1
Reactions: Jeremy Meeks