obbs
Iron
Bin 20y, und aktuell 193cm groß. Gibt es noch Möglichkeiten mein Wachstum zu beschleunigen/erweitern? oder ist es over 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte frage beantwortenDas ist eine der besten Größen, mehr will man nur wegen seinem fragilen Ego
eigentlich nicht weil deine wachstumsfugen geschlossen sind. Aber es gibt manchmal ausnahmen wo sie länger aufbleiben z.B wenn du adhs medikamente nimmst verlangsamt das dein wachstum aber an sich bin ich mir recht sicher dass du ohne irgendwelche OPs nicht mehr wachsen kannstBin 20y, und aktuell 193cm groß. Gibt es noch Möglichkeiten mein Wachstum zu beschleunigen/erweitern? oder ist es over![]()
warum verlangsamen adhs medikamente das wachstum? benutze seit 2monaten ab und zu elvanse/medikinet als dopingmittel zum lernen, hab aber kein adhs oder sonstigeseigentlich nicht weil deine wachstumsfugen geschlossen sind. Aber es gibt manchmal ausnahmen wo sie länger aufbleiben z.B wenn du adhs medikamente nimmst verlangsamt das dein wachstum aber an sich bin ich mir recht sicher dass du ohne irgendwelche OPs nicht mehr wachsen kannst
nicht alle aber ein freund von mir muss welche nehmen die sein wachstum bis auf 21 verlängern bringt aber nix um größer zu werden wirst dadurch wahrscheinlich auch nur noch kleinerwarum verlangsamen adhs medikamente das wachstum? benutze seit 2monaten ab und zu elvanse/medikinet als dopingmittel zum lernen, hab aber kein adhs oder sonstiges
nicht ein sinn ergebender post von deinem accountBin 20y, und aktuell 193cm groß. Gibt es noch Möglichkeiten mein Wachstum zu beschleunigen/erweitern? oder ist es over![]()
denke nicht das man hier ist damit etwas sinn ergeben muss lolnicht ein sinn ergebender post von deinem account
nicht ein einziger
wahrlich brutale iq pille
holy hab erst jetzt gelesen das er 20 isthoffe dass du für diese frage demnächst überfallen wirst
ich ficke dein ungeborenesholy hab erst jetzt gelesen das er 20 ist
100% ehemaliger sonderschüler
ich bin infertilich ficke dein ungeborenes
exogenes test classicich bin infertil
natürlichexogenes test classic
110+natürlich
dein iq ist trotzdem unter 80
-190+110110+
Ich pfuschmaxxe von 200cm zu 212cm via insoles und mit shoulder padsBin 20y, und aktuell 193cm groß. Gibt es noch Möglichkeiten mein Wachstum zu beschleunigen/erweitern? oder ist es over![]()
20 IU HGH + Letrozole 12.5mg täglich trust me broBin 20y, und aktuell 193cm groß. Gibt es noch Möglichkeiten mein Wachstum zu beschleunigen/erweitern? oder ist es over![]()