wann geht jemand in deutschland ER?

Deathnic

Deathnic

Iron
nur ein sub5 deutscher müsste ER gehen und ich predicte, dass dann mithilfe vom domino-effekt eine incel rebellion innerhalb von wenigen wochen in deutschland folgt, nachdem die bottom .01% subhuman night ghoulers die sau rauslassen. schon crazy eigentlich, was no pussy und bullying aus einen sub5 machen können :feelswhy:

• JFL
Reactions: ineonx
Ich vermute mal dass irgendwann definitiv passieren kann.
Auch wenn ER eigentlich meiner Meinung nach nicht unbedingt in die klassische incel Definition passt.
Er hatte schließlich reiche Eltern und war auch nicht unbedingt hässlich l...
Er war einfach verrückt

• +1
Reactions: austrianautist and ineonx
fang an bro ich zieh direkt nach

nur ein sub5 deutscher müsste ER gehen und ich predicte, dass dann mithilfe vom domino-effekt eine incel rebellion innerhalb von wenigen wochen in deutschland folgt, nachdem die bottom .01% subhuman night ghoulers die sau rauslassen. schon crazy eigentlich, was no pussy und bullying aus einen sub5 machen können :feelswhy:
Niemals und wird keine Rebellion geben. Passiert eh nie was

Nothing ever happens.

• +1
Reactions: armemann and PubertyMaxxer
Auch wenn ER eigentlich meiner Meinung nach nicht unbedingt in die klassische incel Definition passt.
Er hatte schließlich reiche Eltern und war auch nicht unbedingt hässlich l...
Er war einfach verrückt
er war halbasiate, nur ca. 174cm groß, war non-nt und wurde jahre lang in der schule gemobbt; sein initialer reichtum ist auch zerbrochen, nachdem sich seine eltern geschieden haben und sein vater wegen seinem beschissenen film bankrupt ging. er war aber bisschen zu obsessed mit blond pussy, ja

Users who are viewing this thread

Back