warum kann ich auf baclofen und pregabalin nicht explodieren jungs

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
nervt extremst. ich kann meinen d hart bekommen aber nicht ejakulieren. was zum fick. was macht man da jungs und wieso ist das überhaupt😭😭

• +1
Reactions: 25_max and Aromasin
nervt extremst. ich kann meinen d hart bekommen aber nicht ejakulieren. was zum fick. was macht man da jungs und wieso ist das überhaupt😭😭
W dann kannst du irgendeine foid zu tode ficken und die erzählt es all ihren freundinnen wie gut du bist und zack hast du ganz viele bitches am schwanz

• JFL
Reactions: yurr burr
1782735071636

• +1
Letzte Mal vor dem Akt war mein Dihh auch nur auf so 60-70% Power.

Scheißt schon sehr rein, habe noch nie komplett betrunken was erlebt deswegen kann ich nicht bewerten was da besser ist aber ist extremst kacke

• +1
W dann kannst du irgendeine foid zu tode ficken und die erzählt es all ihren freundinnen wie gut du bist und zack hast du ganz viele bitches am schwanz
ich werde berichten ob ich dadurch mogger dick game bekomme

• +1
Reactions: 25_max
jungs nochmal als stoß gibt es irgendeine solution? eine droge mit der man giga schnell kommen kann? weil goonen ist folter wenn man nicht explodieren kann

• +1
Reactions: 25_max