Warum Männer heute lieber Single bleiben (Die brutale Wahrheit)

D

Deleted member 22918

Kraken
Joined
Oct 9, 2022
Posts
15,195
Reputation
22,566
Solange es Social Media und Dating Apps gibt, werden die Erwartungen der Frauen gleich hoch bleiben, wahrscheinlich sogar noch steigen. Die können Tinder runterladen und innerhalb von Minuten 100%ig einen neuen Freund haben, und haben bei Insta auch immer mehrere Typen in den DMs die direkt Verfügbar sind
 
  • +1
Reactions: Yung, PubertyMaxxer, hiwasuwor and 1 other person
Solange es Social Media und Dating Apps gibt, werden die Erwartungen der Frauen gleich hoch bleiben, wahrscheinlich sogar noch steigen. Die können Tinder runterladen und innerhalb von Minuten 100%ig einen neuen Freund haben, und haben bei Insta auch immer mehrere Typen in den DMs die direkt Verfügbar sind
Glaube es wird Jahr für Jahr schwieriger. Ein Kumpel von mir hat vor 2-3 Jahren noch richtig "aufgeräumt" auf Dating Apps und ist aktuell mehr oder weniger Incel.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Glaube es wird Jahr für Jahr schwieriger. Ein Kumpel von mir hat vor 2-3 Jahren noch richtig "aufgeräumt" auf Dating Apps und ist aktuell mehr oder weniger Incel.
Ich hatte vor 2-3 jahren auch noch vernünftige matches hier und da mal. Heute einfach gar nichts mehr
 
  • +1
Reactions: Corleone
Nicht geschaut aber wir bleiben nicht LIEBER single
 
  • +1
Reactions: Mr Test and Magnum Opus
Ich hatte vor 2-3 jahren auch noch vernünftige matches hier und da mal. Heute einfach gar nichts mehr
Brutal, große oder kleine Stadt? Viele neue Menschen durch Studenten, neue Leute die in die Stadt ziehen? Bei kleineren Städten ohne Studies, sonstigen Zuzug wird es glaube ich immer hart nach ner Weile, da man alles „abgegrast“ hat was auch Interesse an einem selber hätte.
 
Solange es Social Media und Dating Apps gibt, werden die Erwartungen der Frauen gleich hoch bleiben, wahrscheinlich sogar noch steigen. Die können Tinder runterladen und innerhalb von Minuten 100%ig einen neuen Freund haben, und haben bei Insta auch immer mehrere Typen in den DMs die direkt Verfügbar sind
echt schlimm. ein Madel aus der nachbarschaft zum beispiel, du sprichst sie an. Vor gerade noch 20 Jahren wärst du einer der einzigen typen zu dem das Madel zugriff hat. heute aber hat das gleiche Madel zugriff zu hundertenden von Chads online
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
Ich hatte vor 2-3 jahren auch noch vernünftige matches hier und da mal. Heute einfach gar nichts mehr
Gerade letzes jahr als ich mich bei Tinder regiestriert habe ein paar matches und likes. Heute fast gar nichts mehr
 
  • +1
Reactions: GermanCel
Glaube es wird Jahr für Jahr schwieriger. Ein Kumpel von mir hat vor 2-3 Jahren noch richtig "aufgeräumt" auf Dating Apps und ist aktuell mehr oder weniger Incel.
Hab mich schon gewundert, ob ich bei Tinder ge-shadowbannt bin, weil ich literally in den letzten zwei Monaten nicht mehr als 3 Likes hatte. Ist eh abgefuckt, dass Tinder ein Aktienunternehmen ist, je mehr desperate sie die Männer machen, desto höher gehen die Einnahmen und die Aktien. Ist auch deutlich teurer geworden habe ich das Gefühl
 
Hab mich schon gewundert, ob ich bei Tinder ge-shadowbannt bin, weil ich literally in den letzten zwei Monaten nicht mehr als 3 Likes hatte. Ist eh abgefuckt, dass Tinder ein Aktienunternehmen ist, je mehr desperate sie die Männer machen, desto höher gehen die Einnahmen und die Aktien. Ist auch deutlich teurer geworden habe ich das Gefühl
2023 entweder man ist htn oder chadlite, andernfalls keine Chance
 
  • +1
Reactions: med
Probiert mal Bumble aus, hab da täglich 4-10 Likes und mindestens 2 Matches bekommen
 
Nicht geschaut weil Frau in thumbnail

Prost!
 
Ich hatte vor 2-3 jahren auch noch vernünftige matches hier und da mal. Heute einfach gar nichts mehr
Instatinder

wir hätten längst auf @Germania hören sollen. Alle girls suchen heutzutage ihre Dates auf Insta.
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer and Deleted member 22918
Gerade letzes jahr als ich mich bei Tinder regiestriert habe ein paar matches und likes. Heute fast gar nichts mehr
Glaube heutzutage kriegt man als Mann nur noch mit bezahlten Boosts likes und Matches. Da locken die einen Extra rein und machen unverschämt viel Geld damit
 
Glaube heutzutage kriegt man als Mann nur noch mit bezahlten Boosts likes und Matches. Da locken die einen Extra rein und machen unverschämt viel Geld damit
die juden manipulieren den algorythmus damit wir durstiger werden und boosts, gold usw kaufen...
die fressen sich satt von unserer einsamkeit. in was für einer clown welt wir leben, wo Beziehung und Liebe zu einem Milliarden geschäft gemacht wird
 
  • +1
Reactions: Yung, arnol, Deleted member 26885 and 1 other person
Glaube es wird Jahr für Jahr schwieriger. Ein Kumpel von mir hat vor 2-3 Jahren noch richtig "aufgeräumt" auf Dating Apps und ist aktuell mehr oder weniger Incel.
Hat sich für ihn irl auch was geändert? Sehe immer noch viele LTN's die eine Freundin haben durch Uni oder sonst wo getroffen haben aber auf Tinder natürlich keine Chance hätten
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
ich will sterbeeeeen jungs ich kann nimmer
 
  • +1
Reactions: RSzeiS and hiwasuwor
Hat sich für ihn irl auch was geändert? Sehe immer noch viele LTN's die eine Freundin haben durch Uni oder sonst wo getroffen haben aber auf Tinder natürlich keine Chance hätten
Ne, eignetlich 1:1 die gleiche Situation wie früher.
Klar gibt es viele LTN's mit Partnerinnen, dass nur Chad ne Frau abbekommt stimmt so natürlich nicht. Ist aber sehr viel mehr Aufwand für nen LTN, massiv weniger Optionen, weniger Qualität, Glück, müssen halt das nehmen was sie angeboten bekommen nicht die Frau, die sie wirklich wollen und so weiter.
Man muss natürlich auch überlegen wie die Typen innerhalb der Beziehungen dastehen, sprich Machtverhältnisse, da sie nicht wirklich begehrt werden und für die Frau auch nur ein "Kompromiss-Partner" sind, da sie keinen attraktiven Mann abbekommen können. Gibt auch einige Frauen (Finger weg von denen) die einfach nicht single sein können und sich andauernd irgendwelche "placeholder boyfriends" holen, um die Zeit zu überbrücken bis wirklich der "Traumprinz" kommt oder halt nicht.
 
  • +1
Reactions: lilxder2
die juden manipulieren den algorythmus damit wir durstiger werden und boosts, gold usw kaufen...
die fressen sich satt von unserer einsamkeit. in was für einer clown welt wir leben, wo Beziehung und Liebe zu einem Milliarden geschäft gemacht wird
Wenn man überlegt, ist die Tinder Taktik wie bei einem Drogendealer. Am Anfang erstmal easy schnell dir viele Matches und Likes geben, um einen reinzukriegen, und dann einen davon abhängig machen
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor
Ne, eignetlich 1:1 die gleiche Situation wie früher.
Klar gibt es viele LTN's mit Partnerinnen, dass nur Chad ne Frau abbekommt stimmt so natürlich nicht. Ist aber sehr viel mehr Aufwand für nen LTN, massiv weniger Optionen, weniger Qualität, Glück, müssen halt das nehmen was sie angeboten bekommen nicht die Frau, die sie wirklich wollen und so weiter.
Man muss natürlich auch überlegen wie die Typen innerhalb der Beziehungen dastehen, sprich Machtverhältnisse, da sie nicht wirklich begehrt werden und für die Frau auch nur ein "Kompromiss-Partner" sind, da sie keinen attraktiven Mann abbekommen können. Gibt auch einige Frauen (Finger weg von denen) die einfach nicht single sein können und sich andauernd irgendwelche "placeholder boyfriends" holen, um die Zeit zu überbrücken bis wirklich der "Traumprinz" kommt oder halt nicht.
This
 
hast du irgendwelche pläne in den nächsten 3 wochen ER zu gehen? deine post history ist schon arg weird
hast du vor dich umzubringen in den nächsten 3 wochen? ich hoffe so
 
  • +1
Reactions: arnol
Hat sich für ihn irl auch was geändert? Sehe immer noch viele LTN's die eine Freundin haben durch Uni oder sonst wo getroffen haben aber auf Tinder natürlich keine Chance hätten
Die sind 1000 % reich.
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
die juden manipulieren den algorythmus damit wir durstiger werden und boosts, gold usw kaufen...
die fressen sich satt von unserer einsamkeit. in was für einer clown welt wir leben, wo Beziehung und Liebe zu einem Milliarden geschäft gemacht wird
Gestern ist mein Tinder Gold ausgelaufen. Die Letzte Woche kein Like / Match bekommen. Heute "auf einmal" mehrere Likes :lul:. Die verstecken es nicht einmal, dass es rigged ist
 
  • JFL
  • WTF
  • +1
Reactions: yirma19, tren_31, hiwasuwor and 1 other person
die juden manipulieren den algorythmus damit wir durstiger werden und boosts, gold usw kaufen...
die fressen sich satt von unserer einsamkeit. in was für einer clown welt wir leben, wo Beziehung und Liebe zu einem Milliarden geschäft gemacht wird
Fr. Eigentlich müssten die vor Gericht für den mentalen Schaden, den sie mit ihren shady Taktiken und Algorithmen den Leuten antun
 
  • +1
Reactions: tren_31

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top