was für videospiele empfiehlt ihr meine brüder

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
hab letztens dark souls 3 und elden ring durchgespielt und fand das war peak(komischerweise mochte ich ds3 mehr maybe bin ich ND oder so) was sagt ihr sollte ich jetzt spielen? subhumans die so wenig spaß im leben haben dass sie nichtmal fromsoft games mögen sollen sich verpissen hier sind nur iqmaxxed arier erlaubt

@Niebvll @aaronbp @armemann @Softmax09 @dirtysprite

• +1
Reactions: armemann, Looksmarxer67, Niebvll and 2 others
Death Stranding alle teile

• +1
Reactions: yurr burr and Softmax09
Hast du shadow of the erstere schon gespielt?

• +1
Reactions: yurr burr
Lass ein DE Org minecraft server machen

• +1
Reactions: armemann, LX180, partofPrussia and 1 other person
Und wie fandest du den edit :feelshah::feelshah:

• +1
Reactions: Niebvll and yurr burr
CS grinden, CK3 grinden, zum reinkommen evtl CK2 grinden, hoi4 grinden
Fick Storygames

• JFL
  • +1
Reactions: Softmax09
hab letztens dark souls 3 und elden ring durchgespielt und fand das war peak(komischerweise mochte ich ds3 mehr maybe bin ich ND oder so) was sagt ihr sollte ich jetzt spielen? subhumans die so wenig spaß im leben haben dass sie nichtmal fromsoft games mögen sollen sich verpissen hier sind nur iqmaxxed arier erlaubt

Ehh keine digga?

Mach Cash oder irgendwas anderes

• Ugh..
Reactions: partofPrussia, dirtysprite and yurr burr
Ehh keine digga?

Mach Cash oder irgendwas anderes
wofür macht man all das looksmaxxing und moneymaxxing wenn man ein sklave ist der sich nicht erlaubt das zu tun was einem spaß macht

• +1
Reactions: Looksmarxer67

Hast du the Forest und sons of the forest schon gespielt?

• +1
meinst du shadow of the erdtree? nee leider nicht w erde ich aber so schnell es geht machen
Ja Safe

Sonst alle souls Games no Hit run

• +1
  • JFL
Reactions: Looksmarxer67, yurr burr and partofPrussia
wofür macht man all das looksmaxxing und moneymaxxing wenn man ein sklave ist der sich nicht erlaubt das zu tun was einem spaß macht
Du bist ein Sklave für schnelles und einfaches Dopamin nichts mehr brudi.

Ich habe damals auch spiele gespielt habe aber aufgehört und business gestartet und jz bin ich finanziell ziemlich gut und ich kann dir eines sagen.

Die sachen die du machen kannst wenn du geld hast so experience mässig sind viel geiler als basement dweller chud motherfucker zu sein

• +1

Ich habe damals auch spiele gespielt habe aber aufgehört und business gestartet und jz bin ich finanziell ziemlich gut und ich kann dir eines sagen.

Die sachen die du machen kannst wenn du geld hast so experience mässig sind viel geiler als basement dweller chud motherfucker zu sein
du bist so ein Alpha Male(y)

• +1

finde beides kann man zu weit treiben. bin am glücklichsten wenn ich immer einbisschen spiele wenn es halt eh nix zu tun gibt aber wenn es um süchtige menschen geht dann ist dein punkt valid ja
Ja Safe

Sonst alle souls Games no Hit run
pussy wer nicht alle from soft games hintereinenader blind no hit durchspielt
Hast du the Forest und sons of the forest schon gespielt?
nahh gucke mir morgen mal an was das ist

• +1
Reactions: Looksmarxer67, partofPrussia and Softmax09
Spiele nur rocket league und clash royale

• +1
Reactions: yurr burr and LX180
sehr lange nichrs mehr gezockt