Was haltet ihr von Bonesmashing?

Hab das vor paar Tagen das erste Mal gemacht und sehe unnormal bloated aus, hab auch das Gefühl dass meine Haut an den backen geschwollen ist

• +1
Reactions: jony🇮🇳🖤
Hab das vor paar Tagen das erste Mal gemacht und sehe unnormal bloated aus, hab auch das Gefühl dass meine Haut an den backen geschwollen ist
Ja das geschwollene is normal aber der bloat meines Wissens nicht kann sein du has was kaputt gemacht

Ja das geschwollene is normal aber der bloat meines Wissens nicht kann sein du has was kaputt gemacht
Laber nicht

Hab nur mit der Faust bisschen gemacht wie nacuzi auf TikTok mal 😭

• +1
Laber nicht

Hab nur mit der Faust bisschen gemacht wie nacuzi auf TikTok mal 😭
Ja empfehle bs gar nd muss ich sagen
Wahrscheinlich geht der bloat wieder weg und die inflamations Scheiße eh also mach die keine sorgen

• +1
Reactions: fraudinglying
Ist eigentlich nutzlos der effekt bleibt nicht so lange

• +1
Reactions: zigeuner
Es ist einfach Blödsinn - Wolf‘s Gesetz wird da komplett aus dem Kontext gerissen
Ansich ja, es bracht ja konstante mechanische spannungen nicht einzelne schläge

Aber wieso ist dann der schienbeinknochen von mma sportlern dicker?

Sind ja auch nur schläge

• +1
Reactions: Kinan and zigeuner
Es ist einfach Blödsinn - Wolf‘s Gesetz wird da komplett aus dem Kontext gerissen
Das Wolfs Gesetz bezieht sich auf zB laufen oder Bewegung
Zb haben professionelle Tennisspieler deutlich dickere und größere armknochen auf der Seite mit der sie schlagen
Oder wenn man viel läuft werden die Beine mehr belastet und das führt dann zu Knochenwachstum da weswegen es wichtig ist viele Schritte zumachen in der Pubertät(damit man gut wächst)

• +1
Das Wolfs Gesetz bezieht sich auf zB laufen oder
Bewegung
Stimmt nicht, es geht um mechanischen stimulus jeder Art.
das führt dann zu Knochenwachstum da
stimmt auch nicht, es führt zu Verdichtung des/der Knochen/s.
weswegen es wichtig ist viele Schritte zumachen in der Pubertät(damit man gut wächst)
Absoluter bullshit
Es gibt null (0) Knochenvolumenveränderungen durch die mechanismen in Wolffs Gesetz

• +1
Ich hatte ma ein Thread über bonesmashing und Wolfs law gemacht hab aber nur hate bekommen weil jeder dachte das ich bonesmashing empfehle weil sie den thread nicht m aufmerksam durchgelesen haben :feelswah:

🫩

• +1
💙
1778845489524