Was haltet ihr von der James Sapphire Lore? Hat er recht mit seiner Meinung über dieses Forum?

von prettyboy zu bogdanof.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
von prettyboy zu bogdanof.
ich glaub man muss halt wirklich differenzieren, wie sehr man sich alles hier zu herzen nimmt. am ende des tages sind wir doch alle looksmaxxcels in einem boot zusammen.
 
w
ich glaub man muss halt wirklich differenzieren, wie sehr man sich alles hier zu herzen nimmt.
hätte er bloß nicht auf das forum gehört aber dafür ist er jetzt weltweit bekannt
 
w

hätte er bloß nicht auf das forum gehört aber dafür ist er jetzt weltweit bekannt
ja schon echt behindert komisch, wie kann man sich wirklich alles was hier geschieht so zu herzen nehmen. mich erinnert das bisschen an einen naivcel so checkst.
 
w

hätte er bloß nicht auf das forum gehört aber dafür ist er jetzt weltweit bekannt
aber fame ist er ja wirklich das ist so krank behindert XD
 
es kommt drauf an was man aus den infos macht
wenn man jung und neurotisch ist besser von dem forum weg bleiben
 
  • +1
Reactions: skeet and leonas
Hätte gerne die Kohle von seinen Eltern.
 
  • +1
Reactions: leonas
Man sollte das alles hier im Forum einfach nicht Ernst nehmen
Wenn man bei Ratings reinschaut sieht man was für Untermenschen sich hier treiben
80 Prozent sind hier auch Incels die noch nie etwas intimes mit einer Frau hatten und es auch warscheinlich niemals haben werden
Und es sind auch eh alle Trolls man ist dann im endeffekt selber schuld wenn man die sachen hier zu herzen nimmt
 
Man sollte das alles hier im Forum einfach nicht Ernst nehmen
Wenn man bei Ratings reinschaut sieht man was für Untermenschen sich hier treiben
80 Prozent sind hier auch Incels die noch nie etwas intimes mit einer Frau hatten und es auch warscheinlich niemals haben werden
Und es sind auch eh alle Trolls man ist dann im endeffekt selber schuld wenn man die sachen hier zu herzen nimmt
fakt
 

Similar threads

Users who are viewing this thread

Back
Top