Was haltet ihr von der More nutrition welle

RBOn

RBOn

Iron
Ich persönlich empfinde einen fremdscham wenn ich die Leute sehe die sich teilweise für über 100€+ More nutrition Produkte kaufen, weil die denken das es ein Wundermittel gegen Fettleibigkeit ist. Klar ist es gut dass man auf seine Gesundheit achtet aber sich Proteinshakes jeden morgen zu machen und auf naturelle Nahrung zu verzichten ist absolut dumm.

• +1
Reactions: Frenulum, sub5mogger123, Niebvll and 2 others
Aber sich Proteinshakes jeden morgen zu machen und auf naturelle Nahrung zu verzichten ist absolut dumm.

IMG 5804

• +1
Reactions: ogger, sub5mogger123, Niebvll and 1 other person
Leute hier spritzen sich hgh und test

• +1
  • Hmm...
Reactions: Datto29, sub5mogger123 and Niebvll
Ist halt giga retarded weil more nutrition keine bessere Qualität hat als jeder andere 0815 Supplement Hersteller und somit den hohen Preisaufschlag den die raufknallen in keiner Weise rechtfertigen würde.
Ist halt son trend Ding die ganzen influencer hypen den shit hoch und die dummen Teenager gören kaufens blind nach

• +1
Reactions: Akuzy, greyrock45, sub5mogger123 and 2 others
Leute hier spritzen sich hgh und test
Es ist ja für die meisten "gefährlich" und "schädlich" deswegen greifen sie zu Nahrungsergänzung, weil die "sicher und geprüft" sind :lul:. Finde selber das wenn man schon sein körper groß ändern möchte sollte man einfach zu hgh, test, usw greifen.

• +1
Reactions: sub5mogger123, Frenulum and Niebvll
Bullshit

• +1
Reactions: RBOn
Ich persönlich empfinde einen fremdscham wenn ich die Leute sehe die sich teilweise für über 100€+ More nutrition Produkte kaufen, weil die denken das es ein Wundermittel gegen Fettleibigkeit ist. Klar ist es gut dass man auf seine Gesundheit achtet aber sich Proteinshakes jeden morgen zu machen und auf naturelle Nahrung zu verzichten ist absolut dumm.
TmpImage 77FFF1D2 1D7E 40DD B0AF 04391130854D

• +1
  • Hmm...
Reactions: sub5mogger123 and RBOn