Was jetzt?

Naja ist halt schon nen unterschied ne 12 jährige sieht halt meistens rr aus wie ein Kind
aber ich bin erst 16 und sehe auch noch bisschen aus wie ein Kind oder ist das moralisch unkorrekt?

Ihr übertreibt alles so
niemand übertreibt hoffe der vater von der ollen ist ein mit testo vollgepumpter gewalt bereiter typ und findet heraus was du vor hast

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
aber ich bin erst 16 und sehe auch noch bisschen aus wie ein Kind oder ist das moralisch unkorrekt?
Moral ist subjektiv macht keinen Sinn drüber zu reden, aber dein Aussehen hat damit eigentlich nichts zu tun

niemand übertreibt hoffe der vater von der ollen ist ein mit testo vollgepumpter gewalt bereiter typ und findet heraus was du vor hast
Nigga die ist nächstes Jahr volljährig nicht so Deep

Ihr übertreibt alles so
bruder du bist wahrscheinlich geselle oder im studium die ist 10/11 klasse
ich in der 13, würde niemals was mit einer 2 jahre unter mir haben brudi
und du bist nochmal 4 jahre älter
was geht bei dir ab? noch nie foids bekommen und deswegen nimmst du nh minderjährige fag

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, tqbiq and FoidGetter
bruder du bist wahrscheinlich geselle oder im studium die ist 10/11 klasse
ich in der 13, würde niemals was mit einer 2 jahre unter mir haben brudi
und du bist nochmal 4 jahre älter
was geht bei dir ab? noch nie foids bekommen und deswegen nimmst du nh minderjährige fag
Ne aber ich seh es nicht ein, wenn ich jetzt ein Jahr warten würde wären die Moralapostel glücklich macht aber rr keinen Unterschied

Ne aber ich seh es nicht ein, wenn ich jetzt ein Jahr warten würde wären die Moralapostel glücklich macht aber rr keinen Unterschied
oder vllt auch eif gar nicht, hoffe die nutzt dich aus damit du alles bezahlst

• +1
Die sind auch subjektiv
findest du wenn man deine mutter raped es universell schlecht? oder nach deiner logik ist es ja schon ok nh? nutten
nur weil jemand nein sagt heißt es nicht dass es nicht so ist
ich kann auch sagen ich denke nicht dass ein kreis rund ist, trotzdem ist ein kreis rund
und das ist notwendig wahr
bruder du kleiner kinder ficker rope eif

findest du wenn man deine mutter raped es universell schlecht? oder nach deiner logik ist es ja schon ok nh? nutten
nur weil jemand nein sagt heißt es nicht dass es nicht so ist
ich kann auch sagen ich denke nicht dass ein kreis rund ist, trotzdem ist ein kreis rund
und das ist notwendig wahr
bruder du kleiner kinder ficker rope eif
Daraus das ich es schlecht finde wenn man meine Mutter raped folgt halt nicht das es Objektive Moral gibt. Und 16 jährige sind keine kleinen kinder

Daraus das ich es schlecht finde wenn man meine Mutter raped folgt halt nicht das es Objektive Moral gibt. Und 16 jährige sind keine kleinen kinder
bruder es geht um moralische wahrheit damit eine gesellschaft funktionieren kann und sich nicht selbst abschlachtet, daher brauchen wir objektive wahrheiten, juckt keinen was du findest. ist trotzdem schlecht. oh nein rechtlich kein kind
dafür jugendlich als ob es das besser macht
inb4 ban

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and tqbiq
bruder es geht um moralische wahrheit damit eine gesellschaft funktionieren kann und sich nicht selbst abschlachtet, daher brauchen wir objektive wahrheiten, juckt keinen was du findest. ist trotzdem schlecht. oh nein rechtlich kein kind
dafür jugendlich als ob es das besser macht
inb4 ban
Achso also 16 und 9 wäre dann für dich exakt gleich schlimm oder was

Achso also 16 und 9 wäre dann für dich exakt gleich schlimm oder was
ne das nicht, war einfach nh redewendung dass es trotzdem arsch ist
aber sehr gut dass du checkst dass er altersunterschied echt crazy ist :love:

• +1
Reactions: tqbiq
Wie soll man denn sonst auf den Vorwurf antworten
was jucken dich denn so vorwürfe wenn du weißt das du slayest
wenn ich sage ich fahre BMW und ein random sagt das ich niemals BMW fahre müsste ich nicht 100 mal sagen "doch ich fahre BMW"
macht kein sinn:forcedsmile:

• +1
ne das nicht, war einfach nh redewendung dass es trotzdem arsch ist
aber sehr gut dass du checkst dass er altersunterschied echt crazy ist :love:
Es ist halt nichtmal ansatzweise vergleichbar

was jucken dich denn so vorwürfe wenn du weißt das du slayest
wenn ich sage ich fahre BMW und ein random sagt das ich niemals BMW fahre müsste ich nicht 100 mal sagen "doch ich fahre BMW"
macht kein sinn:forcedsmile:
Ich würde dann ein Foto schicken, das geht hier schlecht

Es ist halt nichtmal ansatzweise vergleichbar
wegen age of consent ja ist auch nicht so vergleichbar an sich, trotzdem ändert es nix dass du trotzdem nen pred bist, gti fährst, monster trinkst usw, trotzdem verwerflich
in meiner gegend wenn das auffallen würde wärst du geslimed worden

• +1
wegen age of consent ja ist auch nicht so vergleichbar an sich, trotzdem ändert es nix dass du trotzdem nen pred bist, gti fährst, monster trinkst usw, trotzdem verwerflich
in meiner gegend wenn das auffallen würde wärst du geslimed worden
Ne rechtlicher shit außen vor trotzdem nicht vergleichbar

Jetzt hör auf so mett zu sein
ich bin nicht mad aber so ein wesen wie du es bist sollte man am besten mit nem Erschießungs kommando auf suchen und auf der stelle hinrichten :lul:

• +1