FoidGetter
terra mogger
aber rein objektiv gesehen wenn ich deine moral hätte dürfte ich das?Können tust du das wohl, ist aber glaube ich illegal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber rein objektiv gesehen wenn ich deine moral hätte dürfte ich das?Können tust du das wohl, ist aber glaube ich illegal.
Ihr übertreibt alles so
Naja ist halt schon nen unterschied ne 12 jährige sieht halt meistens rr aus wie ein Kindaber rein objektiv gesehen wenn ich deine moral hätte dürfte ich das?
Worin habe ich versagtVersager
Fährst wahrscheinlich mit gti zur Scheunenparty
aber ich bin erst 16 und sehe auch noch bisschen aus wie ein Kind oder ist das moralisch unkorrekt?Naja ist halt schon nen unterschied ne 12 jährige sieht halt meistens rr aus wie ein Kind
niemand übertreibt hoffe der vater von der ollen ist ein mit testo vollgepumpter gewalt bereiter typ und findet heraus was du vor hastIhr übertreibt alles so
Moral ist subjektiv macht keinen Sinn drüber zu reden, aber dein Aussehen hat damit eigentlich nichts zu tunaber ich bin erst 16 und sehe auch noch bisschen aus wie ein Kind oder ist das moralisch unkorrekt?
Nigga die ist nächstes Jahr volljährig nicht so Deepniemand übertreibt hoffe der vater von der ollen ist ein mit testo vollgepumpter gewalt bereiter typ und findet heraus was du vor hast
bruder du bist wahrscheinlich geselle oder im studium die ist 10/11 klasseIhr übertreibt alles so
ja die 12 jährige is nächstes jahr auch 14 also legal age of consent geht doch auch nochNigga die ist nächstes Jahr volljährig nicht so Deep
komplett behinderter vergleichja die 12 jährige is nächstes jahr auch 14 also legal age of consent geht doch auch noch![]()
ne irgendwie nicht?komplett behinderter vergleich
Ne aber ich seh es nicht ein, wenn ich jetzt ein Jahr warten würde wären die Moralapostel glücklich macht aber rr keinen Unterschiedbruder du bist wahrscheinlich geselle oder im studium die ist 10/11 klasse
ich in der 13, würde niemals was mit einer 2 jahre unter mir haben brudi
und du bist nochmal 4 jahre älter
was geht bei dir ab? noch nie foids bekommen und deswegen nimmst du nh minderjährige fag
oder vllt auch eif gar nicht, hoffe die nutzt dich aus damit du alles bezahlstNe aber ich seh es nicht ein, wenn ich jetzt ein Jahr warten würde wären die Moralapostel glücklich macht aber rr keinen Unterschied
Weil? Auf Reddit steht es ist böse?oder vllt auch eif gar nicht, hoffe die nutzt dich aus damit du alles bezahlst
aber was ist das für ein dummes Argument du willst ja keine Beziehung mit ihr willst ja nur drückenNigga die ist nächstes Jahr volljährig nicht so Deep
ne weil moral nicht ganz subjektiv ist?Weil? Auf Reddit steht es ist böse?
ne aber man merkt du bist so unterfickt das du einfach eine 16 knallen würdest siehs einfach ein es ist over uncWeil? Auf Reddit steht es ist böse?
Ist halt cope ich slaye genugne aber man merkt du bist so unterfickt das du einfach eine 16 knallen würdest siehs einfach ein es ist over unc
Natürlich ist sie dasne weil moral nicht ganz subjektiv ist?
aber denke auf reddit würdest du ganz viel support bekommen brudi avg local pred
niemand ist hier auf deiner seite rope einfach du pedoIst halt cope ich slaye genug
moralische wahrheiten brudiNatürlich ist sie das
Oh nein was soll ich jetzt machenniemand ist hier auf deiner seite rope einfach du pedo
Die sind auch subjektivmoralische wahrheiten brudi
allein wie oft du das erwähnen musst ist copeIst halt cope ich slaye genug
Wie soll man denn sonst auf den Vorwurf antwortenallein wie oft du das erwähnen musst ist cope
hoffe die Kommentare geben dir genug ropefuel das du es einfach machst![]()
findest du wenn man deine mutter raped es universell schlecht? oder nach deiner logik ist es ja schon ok nh? nuttenDie sind auch subjektiv
Daraus das ich es schlecht finde wenn man meine Mutter raped folgt halt nicht das es Objektive Moral gibt. Und 16 jährige sind keine kleinen kinderfindest du wenn man deine mutter raped es universell schlecht? oder nach deiner logik ist es ja schon ok nh? nutten
nur weil jemand nein sagt heißt es nicht dass es nicht so ist
ich kann auch sagen ich denke nicht dass ein kreis rund ist, trotzdem ist ein kreis rund
und das ist notwendig wahr
bruder du kleiner kinder ficker rope eif
bruder es geht um moralische wahrheit damit eine gesellschaft funktionieren kann und sich nicht selbst abschlachtet, daher brauchen wir objektive wahrheiten, juckt keinen was du findest. ist trotzdem schlecht. oh nein rechtlich kein kindDaraus das ich es schlecht finde wenn man meine Mutter raped folgt halt nicht das es Objektive Moral gibt. Und 16 jährige sind keine kleinen kinder
Achso also 16 und 9 wäre dann für dich exakt gleich schlimm oder wasbruder es geht um moralische wahrheit damit eine gesellschaft funktionieren kann und sich nicht selbst abschlachtet, daher brauchen wir objektive wahrheiten, juckt keinen was du findest. ist trotzdem schlecht. oh nein rechtlich kein kind
dafür jugendlich als ob es das besser macht
inb4 ban
ne das nicht, war einfach nh redewendung dass es trotzdem arsch istAchso also 16 und 9 wäre dann für dich exakt gleich schlimm oder was
was jucken dich denn so vorwürfe wenn du weißt das du slayestWie soll man denn sonst auf den Vorwurf antworten
Es ist halt nichtmal ansatzweise vergleichbarne das nicht, war einfach nh redewendung dass es trotzdem arsch ist
aber sehr gut dass du checkst dass er altersunterschied echt crazy ist![]()
Ich würde dann ein Foto schicken, das geht hier schlechtwas jucken dich denn so vorwürfe wenn du weißt das du slayest
wenn ich sage ich fahre BMW und ein random sagt das ich niemals BMW fahre müsste ich nicht 100 mal sagen "doch ich fahre BMW"
macht kein sinn![]()
wegen age of consent ja ist auch nicht so vergleichbar an sich, trotzdem ändert es nix dass du trotzdem nen pred bist, gti fährst, monster trinkst usw, trotzdem verwerflichEs ist halt nichtmal ansatzweise vergleichbar
Ne rechtlicher shit außen vor trotzdem nicht vergleichbarwegen age of consent ja ist auch nicht so vergleichbar an sich, trotzdem ändert es nix dass du trotzdem nen pred bist, gti fährst, monster trinkst usw, trotzdem verwerflich
in meiner gegend wenn das auffallen würde wärst du geslimed worden
du hast 0 das vermögen sachen einzusehen kann das sein?Ne rechtlicher shit außen vor trotzdem nicht vergleichbar
Ja bin Narzisstdu hast 0 das vermögen sachen einzusehen kann das sein?
nicht 100%Ne rechtlicher shit außen vor trotzdem nicht vergleichbar
Trotz des Alters oder wegen des Alters slayen ist ein großer unterschiednicht 100%
trotzdem vergleichbar bro
aber slayen bleibt slayen in dem fallTrotz des Alters oder wegen des Alters slayen ist ein großer unterschied
ja ich merks IQ is echt unterdurchschnittlichJa bin Narzisst
Jetzt hör auf so mett zu seinja ich merks IQ is echt unterdurchschnittlich
es ist over unc gib irgendwas von dir ich bin so nett und bestell sogar das seil dahin für dich![]()
ich bin nicht mad aber so ein wesen wie du es bist sollte man am besten mit nem Erschießungs kommando auf suchen und auf der stelle hinrichtenJetzt hör auf so mett zu sein
Ich finds jetzt nicht so wildaber slayen bleibt slayen in dem fall
Achsoich bin nicht mad aber so ein wesen wie du es bist sollte man am besten mit nem Erschießungs kommando auf suchen und auf der stelle hinrichten![]()
joAchso
Onkel du musst jetzt nicht für Aufmerksamkeit gleich 2 mal nen Daumen schicken