trenshredzleon
Iron
Checkt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bro habe jetzt wieder ein ganzen Tag nicht gekackt esse seit einem Monat immer nur Hähnchen Reis grmüse obst Haferflocken whey und immer die gleiche scheiße muss immer pressen bis ich das tot umfalleViel Wasser trinken (noch mehr als sonst), auf elektrolyte achten und generell nicht viel verarbeitetes und fettiges essen
Das alles nur um zu moggenOder eigentlich nich weil juden essen nur gesundes essen

Was soll ich sonst essen switche ab und zu mit Kartoffeln und leanes Hack bin relativ Low fat unterwegsAber mit dieser gymbroernährung kann es schon gut sein dass dein Körper schwierigkeiten bekommt, vorallem auf reta
EIg nur ernährung viel wasser, hab gehört chia samen helfen, wenn du mehr als 3 tage hast dann nimm lactulose als abführmittelCheckt ihr?
Was für eine unfassbare slop Ernährung und das auch noch auf Reta. Sag hallo zum DarmverschlussBro habe jetzt wieder ein ganzen Tag nicht gekackt esse seit einem Monat immer nur Hähnchen Reis grmüse obst Haferflocken whey und immer die gleiche scheiße muss immer pressen bis ich das tot umfalle
Wie kann man in big 26 immer noch low fat EssenWas soll ich sonst essen switche ab und zu mit Kartoffeln und leanes Hack bin relativ Low fat unterwegs
lwk verstopfung geil, hatte in massephase 5 mal am tag dünnschiss bis mein arschloch wund wurde. verstopfung auf die 1Checkt ihr?
Was soll ich sonst im Cut essen Bro? Brauche ja auch carbs Kartoffeln sind doch valide und Chicken ist halt lean + gemüse Obst oder kommst du mir jetzt wieder mit primalWas für eine unfassbare slop Ernährung und das auch noch auf Reta. Sag hallo zum Darmverschluss
„oder kommst du mir jetzt wieder mit primal“. Digga auf Ernst wieso ernährst du dich wie ein slop endboss. Du bist doch mit reta sowieso auf übelst niedrigen Kalorien. Dann esse doch wenigstens vernünftiges Essen was dich vernünftig versorgt. Du brauchst keine 200g oder 2g pro kg Körpergewicht zum muskelerhalt das ist mittlerweile komplett debunked. High fat und carbs rund ums Training. Das Eiweiß kommt ja sowieso mit Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukten. Wieso nimmst du dann Reta wenn du dich weiterhin wie ein pro Bodybuilder auf Wettkampfdiät ernährstWas soll ich sonst im Cut essen Bro? Brauche ja auch carbs Kartoffeln sind doch valide und Chicken ist halt lean + gemüse Obst oder kommst du mir jetzt wieder mit primal
Low fat ist wirklich das dümmste was man machen kannWas soll ich sonst im Cut essen Bro? Brauche ja auch carbs Kartoffeln sind doch valide und Chicken ist halt lean + gemüse Obst oder kommst du mir jetzt wieder mit primal
Ballaststoffe maxxen, nicht ultra fettige sachen essen. genug wasser trinken magnesiumoxid kann auch helfen evtlCheckt ihr?