AsymmetricalCel
KHV
Bin jetzt in der 11. Klasse auf der FoS (Fachrichtung Internationale Wirtschaft) und weiß noch nicht was ich studieren soll. Hab zuerst an Medizinstudium gedacht weil es mich interessiert und ich was gutes tun könnte aber bin nicht super interessiert (hab angst dass es mir nicht gefällt/nur vorübergehend gefällt wegen bspw looksmaxxing) und hab zudem kein Bock meinen Arsch abzuschwitzen um 1.0 Abi zu haben und dann noch Medizin zu studieren.
Was schlagt ihr also vor? Irgendwas in dem Bereich Finanzen (Bwl, Immobilienmanagment, Digital Business Managment) wäre vielleicht gut wegen meiner Fachrichtung usw aber ihr könnt auch andere Studiengänge vorschlagen, jedoch am besten nicht etwas wie Ingenieur weil ich extrem schlecht in Mathe bin, Geld ist nicht wirklich das Problem außer es ist irgendwas teures im Ausland, danke im Voraus boyos.
Was schlagt ihr also vor? Irgendwas in dem Bereich Finanzen (Bwl, Immobilienmanagment, Digital Business Managment) wäre vielleicht gut wegen meiner Fachrichtung usw aber ihr könnt auch andere Studiengänge vorschlagen, jedoch am besten nicht etwas wie Ingenieur weil ich extrem schlecht in Mathe bin, Geld ist nicht wirklich das Problem außer es ist irgendwas teures im Ausland, danke im Voraus boyos.