Was sind gute Dating App Prompts?

lcberg04

lcberg04

germancel
Leute, ich habe keine Ahnung, was ich bei diesem prompts (an alle unwissenden das sind basically irgendwelche kurztexte, die auf eurem Profil stehen und andere dazu einladen sollen euch anzuschreiben oder über euch Informationen zu kriegen) für dating app hinschreiben soll, kann mir aber vorstellen, dass wenn die gut sind, funktionieren können. Bin aber halt viel zu unkreativ dafür und Ideen von KI klingen noch neuro divergenter als meine.

Haut mal paar Ideen raus, gerne auch giga cringe.

Screenshot 20260913 210917

Screenshot 20260913 210912
Screenshot 20260913 210908
Screenshot 20260913 210725
Screenshot 20260913 210404

Frag @til<3D

es ging niemals um die prompts

• +1
  • JFL
Reactions: Looshmaxxed, dirtysprite, beiz and 4 others
liest eh keiner

• +1
Reactions: münster, goygoy and lcberg04
dasselbe problem hatte ich auch guck dir eif paar videos von tinder redpillern an wo sie profile zeigen da kannst du paar prompts kopieren

• +1
Reactions: dirtysprite and lcberg04
dasselbe problem hatte ich auch guck dir eif paar videos von tinder redpillern an wo sie profile zeigen da kannst du paar prompts kopieren
Tmm aber die sind immer mies am gatekeepen. Austin dunham wirbt damit immer mit einem patreon

• +1
Reactions: pslprince271
Tmm aber die sind immer mies am gatekeepen. Austin dunham wirbt damit immer mit einem patreon
glaub nicht dass die infos die sie gatekeepen so crazy sind. claviculars clan hatte infos die hier auf org frei zugänglich waren, hustler university infos waren auch überall frei zugänglich. guck eif dir paar sachen an irgendwann wirst du etwas finden was ok ist ist auch nicht so deep weil es eh nicht primär um die sprüche geht

• +1
Reactions: lcberg04