was studieren ( brauche eure hilfe )

TheCutter

TheCutter

be kind
habe abi vor ein jahr gemacht aber ka was ich jetzt machen/studieren will ob normal/dual , an fh / uni , was überhaupt

( wo man halbwegs gut verdienen kann muss jz nicht max max sein weil werde mit stocks nebenbei auch noch gut machen und was auch nicht der größte scheis ist oder ich arbeitslos bin wegen ki oder so später )

habe keine leidenschaft für garnix
( bisschen für medizin aber nc zu schlecht und so lange studium etc bis ich überhaupt was verdiene tot )

hat irgendwer empfehlung :pepefrown:

Last edited:
  • +1
Reactions: armemann and partofPrussia
was dein abischnitt

• +1
Reactions: TheCutter
habe abi vor ein jahr gemacht aber ka was ich jetzt machen/studieren will ob normal/dual , an fh / uni , was überhaupt

( wo man halbwegs gut verdienen kann muss jz nicht max max sein weil werde mit stocks nebenbei auch noch gut machen und was auch nicht der größte scheis ist oder ich arbeitslos bin wegen ki oder so später )

( bisschen für medizin aber nc zu schlecht und so lange studium etc bis ich überhaupt was verdiene tot )

Mach einfach das was alle machen die nicht wissen wohin mit ihrem abi.. BWL

• +1
Mach einfach das was alle machen die nicht wissen wohin mit ihrem abi.. BWL
war sogar auf wirtschaftsschule hatte 12 punkte bwl abi

aber bwl ist halt soo tot weiß nicht ob mich irgendwer nach studium überhaupt nimmt weil um sich da abzuheben brauch man halt 1, schnitt was ich nicht haben werde

wenn würdest du sagen dual oder normal auf uni / fh

war sogar auf wirtschaftsschule hatte 12 punkte bwl abi

aber bwl ist halt soo tot weiß nicht ob mich irgendwer nach studium überhaupt nimmt weil um sich da abzuheben brauch man halt 1, schnitt was ich nicht haben werde

wenn würdest du sagen dual oder normal auf uni / fh
Mach lieber dual. Mache ich auch wenn ich dann demnächst fertig bin.

• +1
Mach lieber dual. Mache ich auch wenn ich dann demnächst fertig bin.
denk ich auch , werde ich wenn ich bestehe wahrscheinlich hoffentlich übernommen

aber bwl ich weiß nicht irgendwie ja aber macht halt echt jeder der ka hat und weiß auch nicht ob mich wer nimmt soviele wie sich bewerben

viel glück bei dein abi schaffst du

• +1
Reactions: partofPrussia
Mach dual bei Sparkasse und bedanke dich später

• +1

Studier die pb

• +1
Reactions: aaronbp