Was würde passieren wenn man Fat Dissolver spammen würde? 💉

SnusChadNRW

SnusChadNRW

Ruhrpott Defender
Wenn man einfach das ganze Jahr über alle 2 Wochen Lipolax injecten würde. Hat man dann einfach garkein Gesichtsfett mehr? Wie weit könnte man gehen?

Obv. wäre das teuer und die Chance auf Komplikationen (Infektion, Gewebeschäden) etc. wäre höher also in der Realität wahrscheinlich nicht lohnenswert.

• +1
Reactions: dirtysprite
Irgendwann hast du halt nichts mehr zum dissolven und das buccal fat kannst du auch nicht wirklich dissolven, bzw. solltest du nd versuchen

• +1
Reactions: SnusChadNRW and dirtysprite
Irgendwann hast du halt nichts mehr zum dissolven und das buccal fat kannst du auch nicht wirklich dissolven, bzw. solltest du nd versuchen
Warum sollte man das nicht versuchen 🤔

• +1
Reactions: SnusChadNRW
Warum sollte man das nicht versuchen 🤔
Lässt sich so tief nicht steuern, das fettgewebe ist sehr tief also müsstest du durch die Muskeln etc mit einer langen Nadel stechen und das buccal fat liegt nichtmal einen mm vom Muskel entfernt und wenn du im Muskel bist löst du halt legit den Muskel auf

Außerdem hast du sehr hohes Risiko Nerven zu treffen

• +1
Lässt sich so tief nicht steuern, das fettgewebe ist sehr tief also müsstest du durch die Muskeln etc mit einer langen Nadel stechen und das buccal fat liegt nichtmal einen mm vom Muskel entfernt und wenn du im Muskel bist löst du halt legit den Muskel auf

Außerdem hast du sehr hohes Risiko Nerven zu treffen
Warte mal Fat Dissolver löst auch Muskeln auf?

• +1
Reactions: dirtysprite and Softmax09
in welches fett spritzt man sich das denn rein wenn nicht das buccal fat hahaah scheisse

• JFL
Reactions: Softmax09
Lipolax zerstört einfach Zellwände, das löst buchstäblich alles auf
Die kacke muss doch auch so krebserregend sein wenn man dann am ende so kaputte und halb kaputte Zellen hat

• So Sad
  • +1
Reactions: dirtysprite and Softmax09
Die kacke muss doch auch so krebserregend sein wenn man dann am ende so kaputte und halb kaputte Zellen hat
Nein die kaputten Zellen trägt der körper weg soweit ich weiss

• +1
Reactions: Softmax09 and SnusChadNRW
Ne die werden zur Leber abtransportiert

Brd hast du gar keine Research gemacht :feelskek:

• +1

Nga hahaha ist nur fat dissolver die richtige Research mach ich erst noch. Abgesehen davon Ascend or Die Trying 😎

• +1
Reactions: Softmax09 and dirtysprite

wir 3 sind ein elitärer Kreis der jegliches Wissen den anderen gatekeeped

• +1
Reactions: SnusChadNRW
DIY Buccal fat Removal :feelshah:
Ich hab noch 50ml Lipo Zuhause ich glaub nach meinem Geburtstag werde ich ehrlich alle 2 Wochen injecten bis ich wie ein Zombie aussehe

• +1
Ich hab noch 50ml Lipo Zuhause ich glaub nach meinem Geburtstag werde ich ehrlich alle 2 Wochen injecten bis ich wie ein Zombie aussehe
10ML in den Schließmuskel

• JFL
Aber wenn Lipo einfach Zellen abtötet vllt kann man mit sowas noch mehr machen. Sowas wie zB negative Hooded Eyes dissolven und generell halt Gewebe verkleinern

Aber wenn Lipo einfach Zellen abtötet vllt kann man mit sowas noch mehr machen. Sowas wie zB negative Hooded Eyes dissolven und generell halt Gewebe verkleinern
also GPT sagt dass es nur Fett zellen angreift aber ich vertrau @Softmax09 mehr als gpt

• +1
also GPT sagt dass es nur Fett zellen angreift aber ich vertrau @Softmax09 mehr als gpt
Ne das sagt dir Ki bestimmt weils dafür gedacht ist aber tötet alle zellen ab

• +1
IMG 7040

• Nerd
Nein es löst theoretisch alle Zellen auf. Wollte das damals über einen Arzt für das letzte untere Bauchfett machen und er meinte das wird kein Arzt für mich machen, weil es nur ein paar mm Fett gewebe sind und das Risiko wegen Haut darüber bzw. Muskel darunter viel zu hoch ist.
Normal wird das auch mit ultraschall gemeinsam gemacht um sicher zu gehen das man wirklich in der Fettschicht ist.
Jeder der behauptet er hätte das für Buccal fat DIY gemacht ist fett am larpen oder hat sich cope scheiße ohne Wirkung injected.

• +1
Hab jetzt auch nochmal meinen untertitel geänder

• Love it