Wasser: Bitte nehmt Accutane

spion

spion

ich weiss auch nicht mehr
Ich habe quasi das gesamte 2025 Accutane genommen und es hat mich unfassbar gerettet.

Das gesamte Hautbild sieht deutlich besser aus und ich habe zwar ab und zu noch kleine Pickel aber im sehr normalen bereich, auf keinen Fall irgendwie wie vorher.

Das ist eigentlich ein Wasser-Post aber falls ihr gerade in der Entscheidung festhaengt oder euch von den nebenwirkungen (die fake sind) beeinflussen laesst. Zu Nebenwirkungen, die sind fake. Am anfang werdet ihr bisschen ausbrechen aber da muss man durch. Habe persoenlich das gesamte jahr durchgesoffen und meine Leberwerte sind immernoch perfekt.

Von bepickeltem Jugendburschen zu häufigen Frauenblicken ist es auf jeden Fall wert.

Und einmal will ich gesagt haben dass Babyspeck real ist. Im letzten Jahr habe ich wirklich deutlich mehr Definition im Gesicht bekommen und das obwohl ich nur 3 Monate im Cut war, habe das grwicht wieder zugelegt durch Kreatin aber gesicht immernoch schmaler.

Es ist nie over bitte nehmt accutane

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, yurr burr, Datto29 and 3 others
Ich habe quasi das gesamte 2025 Accutane genommen und es hat mich unfassbar gerettet.

Das gesamte Hautbild sieht deutlich besser aus und ich habe zwar ab und zu noch kleine Pickel aber im sehr normalen bereich, auf keinen Fall irgendwie wie vorher.

Das ist eigentlich ein Wasser-Post aber falls ihr gerade in der Entscheidung festhaengt oder euch von den nebenwirkungen (die fake sind) beeinflussen laesst. Zu Nebenwirkungen, die sind fake. Am anfang werdet ihr bisschen ausbrechen aber da muss man durch. Habe persoenlich das gesamte jahr durchgesoffen und meine Leberwerte sind immernoch perfekt.

Von bepickeltem Jugendburschen zu häufigen Frauenblicken ist es auf jeden Fall wert.

Und einmal will ich gesagt haben dass Babyspeck real ist. Im letzten Jahr habe ich wirklich deutlich mehr Definition im Gesicht bekommen und das obwohl ich nur 3 Monate im Cut war, habe das grwicht wieder zugelegt durch Kreatin aber gesicht immernoch schmaler.

Niemals nehme ich juden pillen

• +1
  • Hmm...
Reactions: spion, sub5mogger123, armemann and 1 other person
Dnr

• +1
Reactions: Frenulum
just have clear skin theory

• +1
Reactions: sub5mogger123, Softmax09 and spion
@Morphed_Chudjak dann müsste man nur noch wie man es bekommt :feelshah::feelshah:

• +1
Reactions: spion
Dnr okay

• So Sad
  • Hmm...
Reactions: Drenox and spion
ding ist halt dass ich trockene haut habe. bald sollte mein accutane ankommen, wird die haut davon aus deiner erfahrung nochmal 1000x trockener oder wird das oft übertrieben?

• +1
Reactions: spion and aaronbp
ding ist halt dass ich trockene haut habe. bald sollte mein accutane ankommen, wird die haut davon aus deiner erfahrung nochmal 1000x trockener oder wird das oft übertrieben?
ja, habe keine trockene haut sondern eher fettige und wurde richtig geleckt

• +1
Reactions: spion and yurr burr
ja, habe keine trockene haut sondern eher fettige und wurde richtig geleckt
du meinst obwohl du fettige haut hattest wurde sie terra trocken? wenn ja ist es over für mich digga:lul:

• +1
du meinst obwohl du fettige haut hattest wurde sie terra trocken? wenn ja ist es over für mich digga:lul:
ja, war sehr ekelhaftes Gefühl

• So Sad
  • +1
Reactions: spion and yurr burr
  • +1
ja sie wird trocken,
vorallem um die lippen
ich hatte eine therapiebegleitende hautcreme die hat das easy gefixt also hab die jeden morgen draufgemacht und das hat dann gepasst. und vergiss nicht die sonnencreme

• +1
Reactions: yurr burr

Was für eine gesamt dosis hast du über das jahr genommen?

• +1
Was für eine gesamt dosis hast du über das jahr genommen?
insgesamt?, also ich habe in den ersten sagen wir mal 5-6 monaten taeglich 10mg, dann 2 Monate jeden zweiten tag 10mg, dann jeden dritten bis zum ende der therapie
tatsächlich eine vergleichsweise niedrige dosis, aber meine akne war jetzt auch nicht höllisch

• +1
Reactions: volgaTz

iqmaxxed soon-to-be slave to the system​

• Hmm...
ja sie wird trocken,
vorallem um die lippen
ich hatte eine therapiebegleitende hautcreme die hat das easy gefixt also hab die jeden morgen draufgemacht und das hat dann gepasst. und vergiss nicht die sonnencreme
kannst du mir sagen was diese therapie begleitende creme war, was dein hauttyp ist und ob ich eventuell bei meiner bereits trockenen haut eine andere bräuchte? könnte lowk mein leben retten da in wenigen tagen mein isotret ankommen soll

• +1
insgesamt?, also ich habe in den ersten sagen wir mal 5-6 monaten taeglich 10mg, dann 2 Monate jeden zweiten tag 10mg, dann jeden dritten bis zum ende der therapie
tatsächlich eine vergleichsweise niedrige dosis, aber meine akne war jetzt auch nicht höllisch
hat dich die cumulative dose nicht gejuckt?
bin fast 2 Monate auf 20 mg bis jetzt nicht wirklich besser geworden, aber hab überlegt sogar auf 40 mg zu gehen weil um meine cumulative Dosis zu erreichen müsste ich mit 20 mg ED ca 3,5 Jahre Accutane nehmen was obv viel zu lang ist

Meine Lippen sind dazu extrem trocken, hab wirklich kb mehr :feelswah:

• +1
hat dich die cumulative dose nicht gejuckt?
bin fast 2 Monate auf 20 mg bis jetzt nicht wirklich besser geworden, aber hab überlegt sogar auf 40 mg zu gehen weil um meine cumulative Dosis zu erreichen müsste ich mit 20 mg ED ca 3,5 Jahre Accutane nehmen was obv viel zu lang ist

Meine Lippen sind dazu extrem trocken, hab wirklich kb mehr :feelswah:
cumulative dosis hat bei mir anscheinend nicht gejuckt, habe da nie drauf geachtet bzw wusste bis jetzt nichtmal dass das ein ding ist

allerdings sind 2 monate nicht genug um ergebnisse zu sehen
die kamen bei mir nach 4 monaten ungefaehr, vielleicht bisschen laenger. laesst du dich von einem arzt beraten oder diy?

• +1
cumulative dosis hat bei mir anscheinend nicht gejuckt, habe da nie drauf geachtet bzw wusste bis jetzt nichtmal dass das ein ding ist
ok krass maybe mache ich mir da zu viele gedanken
allerdings sind 2 monate nicht genug um ergebnisse zu sehen
die kamen bei mir nach 4 monaten ungefaehr, vielleicht bisschen laenger.
ja klar das check ich schon, wollte es nur mal erwähn haben
laesst du dich von einem arzt beraten oder diy?
diy

• +1
ok krass maybe mache ich mir da zu viele gedanken

ja klar das check ich schon, wollte es nur mal erwähn haben

diy
ja klingt alles gut, ich denke du wirst safe ergebnisse haben in ein paar monaten, durch die trockenheit muss man durch aber koennte dir evtl eine creme empfehlen

• +1
ja klingt alles gut, ich denke du wirst safe ergebnisse haben in ein paar monaten, durch die trockenheit muss man durch aber koennte dir evtl eine creme empfehlen
danke, klar welche kannst du empfehlen? Mir gehts eig hauptsächlich um meine Lippen benutzen rote Vaseline und SPF 50 Lippenbalsam

• +1
danke, klar welche kannst du empfehlen? Mir gehts eig hauptsächlich um meine Lippen benutzen rote Vaseline und SPF 50 Lippenbalsam
von eucerin die therapiebegleitende feuchtigkeitscreme

• +1
  • +1
lohnt es sich wenn man eigentlich schon gute haut hat

• +1
habe angst Frauen darauf zu schwängern

• +1
Reactions: tokaeyyer