Niebvll
Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Als großer Mann eine Frau mehr als 12 cm kleiner als Weib zu nehmen, als mittelgroßer Mann eine Frau mehr als 8cm kleiner zu nehmen und Manlet eine Frau weniger als 12cm größer zu nehmen und dann Kinder zu zeugen sollte illegal sein mit anschließender Probezeit und wenn man die Kinder dort nicht korrekt pharmazeutisch heightmaxxed sollte es mit der Todesstrafe geahndet werden
Es gibt nichts brutaleres als die Größenpille ich glaube meine Söhne sind aber sogar gut bei weil mein Vater gute Größengene hat und ich als Mann ja sowieso nur Y Chromosom weitergebe, das meine Mutter klein ist hat also prinzipiell keinen Effekt auf die sondern dann eher die Größe ihrer Mutter #190cmLeihmutter
Es gibt nichts brutaleres als die Größenpille ich glaube meine Söhne sind aber sogar gut bei weil mein Vater gute Größengene hat und ich als Mann ja sowieso nur Y Chromosom weitergebe, das meine Mutter klein ist hat also prinzipiell keinen Effekt auf die sondern dann eher die Größe ihrer Mutter #190cmLeihmutter