[WASSER] Todesstrafe für jeden der das macht

Niebvll

Niebvll

Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Als großer Mann eine Frau mehr als 12 cm kleiner als Weib zu nehmen, als mittelgroßer Mann eine Frau mehr als 8cm kleiner zu nehmen und Manlet eine Frau weniger als 12cm größer zu nehmen und dann Kinder zu zeugen sollte illegal sein mit anschließender Probezeit und wenn man die Kinder dort nicht korrekt pharmazeutisch heightmaxxed sollte es mit der Todesstrafe geahndet werden
Es gibt nichts brutaleres als die Größenpille ich glaube meine Söhne sind aber sogar gut bei weil mein Vater gute Größengene hat und ich als Mann ja sowieso nur Y Chromosom weitergebe, das meine Mutter klein ist hat also prinzipiell keinen Effekt auf die sondern dann eher die Größe ihrer Mutter #190cmLeihmutter

• +1
  • So Sad
Reactions: jakon, zigeuner, heinz_guderian and 7 others
meine stimme hast du

• +1
  • Love it
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, heinz_guderian, how you feel? and 2 others
Heightmaxxing so einfach eigentlich auch ohne pharma aber manche eltern töten ihre kinder gesundheitlich ab

• +1
Reactions: spion, zigeuner, how you feel? and 1 other person
Heightmaxxing so einfach eigentlich auch ohne pharma aber manche eltern töten ihre kinder gesundheitlich ab
Nein ist es nicht
Jeglicher Diät/Habit heightmax ist cope
Pharma ist alles was funktioniert

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, how you feel? and sub5mogger123
Nein ist es nicht
Jeglicher Diät/Habit heightmax ist cope
Pharma ist alles was funktioniert
Naja wenn ich die moslem muttis sehe die ihre kinder bis 3 uhr vor die playstation setzen und mit mces füttern damit die ihre fresse halten dann ist das obvious ein heightmin und es gibt so viele bei denen solche dummen sachen einen größeren unterschied als pharmas machen würden. Gilt natürlich eher für normies, da hier die meisten ernährung und schlaf mehr oder weniger im griff haben sollten aber denke dein thread ist auch auf alle menschen bezogen

• +1
Reactions: zigeuner, how you feel?, armemann and 1 other person
1,82cm Dad und 1,61cm Mom

Bin 1,85cm :feelshah:

• +1
Reactions: trueslavicleo, zigeuner, how you feel? and 2 others
Naja wenn ich die moslem muttis sehe die ihre kinder bis 3 uhr vor die playstation setzen und mit mces füttern damit die ihre fresse halten dann ist das obvious ein heightmin
Höchstens 2cm gehen dadurch verloren wenn es wirklich jede einzelne nacht ist
Gh spikes gibt es trotzdem und gh ist allgemein sehr irrelevant für fah, nur für Geschwindigkeit wichtig und dann in einzelnen fällen wegen der Geschwindigkeit..
und es gibt so viele bei denen solche dummen sachen einen größeren unterschied als pharmas machen würden.
nenne mir 3 sachen
Gilt natürlich eher für normies, da hier die meisten ernährung und schlaf mehr oder weniger im griff haben sollten aber denke dein thread ist auch auf alle menschen bezogen
Hilft 0, Genetik triumphiert
Die ärzte selbst haben aber keine ahnung und labern das deshalb auch so nach, deine epSSCs werden nicht mehr durch gutes essen:lul:

• +1
Reactions: sub5mogger123 and how you feel?
Als großer Mann eine Frau mehr als 12 cm kleiner als Weib zu nehmen, als mittelgroßer Mann eine Frau mehr als 8cm kleiner zu nehmen und Manlet eine Frau weniger als 12cm größer zu nehmen und dann Kinder zu zeugen sollte illegal sein mit anschließender Probezeit und wenn man die Kinder dort nicht korrekt pharmazeutisch heightmaxxed sollte es mit der Todesstrafe geahndet werden
Es gibt nichts brutaleres als die Größenpille ich glaube meine Söhne sind aber sogar gut bei weil mein Vater gute Größengene hat und ich als Mann ja sowieso nur Y Chromosom weitergebe, das meine Mutter klein ist hat also prinzipiell keinen Effekt auf die sondern dann eher die Größe ihrer Mutter #190cmLeihmutter
alle unter 175 sind nur freunde✌️

• +1
  • Ugh..
Reactions: sub5mogger123, how you feel? and Niebvll
Speak English nigga

• +1
Reactions: how you feel?
Hilft 0, Genetik triumphiert
Die ärzte selbst haben aber keine ahnung und labern das deshalb auch so nach, deine epSSCs werden nicht mehr durch gutes essen:lul:
Man hat natürlich eine genetische Grenze, aber viele nutzen sie durch schlechtes Essen und Schlaf etc. nicht aus

Beispiel China, da sind seit 1985 die Männer durchsnittlich 10cm mehr gewachsen

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Niebvll
es gibt so viele bei denen solche dummen sachen einen größeren unterschied als pharmas machen würden.
Bro nichts wirkt stärker als Pharmas

• +1
  • Hmm...
Man hat natürlich eine genetische Grenze, aber viele nutzen sie durch schlechtes Essen und Schlaf etc. nicht aus
Nein hat man nicht
Beispiel China, da sind seit 1985 die Männer durchsnittlich 10cm mehr gewachsen
Klar, das liegt aber nicht daran dass sie keinen slop essen sondern weil 1985 70% der Bevölkerung nur 1500kcal am tag hatten

• +1
Reactions: Softmax09
Nur durch natürliche Sachen (keine Pharmas) hat man keine genetische Grenze??
Doch, aber diese genetische Grenze kann man überbieten.

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Softmax09
Doch, aber diese genetische Grenze kann man überbieten.
Verrückt, wisst ich gar nd. Aber hab mich auch generell nd so viel mit Le Heightmax beschäftigt

Wie groß bist du eig

• +1
Verrückt, wisst ich gar nd. Aber hab mich auch generell nd so viel mit Le Heightmax beschäftigt
Halt durch pharma eben...
"Genetisches Limit" klingt immer so als sei es absolut festgelegt und pharma könnte nur innerhalb dieses Limits Verbesserung bringen
Wie groß bist du eig
170...

• +1
  • JFL
Reactions: sub5mogger123 and Softmax09
nenne mir 3 sachen
Schlaf ernährung übergewicht und noch paar sachen die weniger unterschied machen Wie z.b übergewicht

• JFL
Reactions: Niebvll
Schlaf ernährung übergewicht und noch paar sachen die weniger unterschied machen Wie z.b übergewicht
Und du meinst das hat mehr einfluss als pharma:forcedsmile:

• +1
Reactions: sub5mogger123
"Genetisches Limit" klingt immer so als sei es absolut festgelegt und pharma könnte nur innerhalb dieses Limits Verbesserung bringen
Ja Safe, aber das meinte ich halt, es gibt wenn Mans auf natürlichem Weg macht ein Limit
aber hast ja noch Zeit, wie groß sind deine Eltern?

• +1
Ich würde sagen wenn man mittelgroß ist reicht eine die gleich gross ist zb 175 und 175 dann hat der Sohn sowieso gute Chancen 182 zu werden und dann heightmaxxen wird er 185

• +1
wirklich so

• +1
Reactions: heinz_guderian and Niebvll
Größe ist aber auch mega random wenn ich so auf meine Kumpels und Familie gucke

183+ frauen sind so schon sehr selten und dann noch eine die jemanden 12cm kleiner nimmt wie soll man die finden
Wer hat von 183+ Frauen gesprochen?

• +1
Reactions: drnnl
Wer hat von 183+ Frauen gesprochen?
Für meine größe bräuchte ich eine die 183+ ist es sei denn ich zähle mit 173 noch nicht als manlet und darf auch gleich große nehmen

• +1
Für meine größe bräuchte ich eine die 183+ ist es sei denn ich zähle mit 173 noch nicht als manlet und darf auch gleich große nehmen
Entweder LL oder keine Fortpflanzung Punkt

• +1
Reactions: drnnl
Entweder LL oder keine Fortpflanzung Punkt
Das problem ist wenn alle diese regeln befolgen dann gibt es vielleicht keine männer unter 180 mehr aber die durchschschnittsgroße steigt und alle unter 190 sind dann manlets es wird einfach immer manlets geben

Das problem ist wenn alle diese regeln befolgen dann gibt es vielleicht keine männer unter 180 mehr aber die durchschschnittsgroße steigt und alle unter 190 sind dann manlets es wird einfach immer manlets geben
Einfach nein:lul:
Du denkst wirklich dadurch das <170 Männer nicht naturell mit gleichgroßen oder kleineren Frauen Kinder zeugen ohne die zu heightmaxxen wird die durchschnittsgröße auf 190 setzen? Außerdem wäre es international bzw im Interpopulationsvergleich ohne Unterschied im Durchschnitt

Einfach nein:lul:
Du denkst wirklich dadurch das <170 Männer nicht naturell mit gleichgroßen oder kleineren Frauen Kinder zeugen ohne die zu heightmaxxen wird die durchschnittsgröße auf 190 setzen? Außerdem wäre es international bzw im Interpopulationsvergleich ohne Unterschied im Durchschnitt
die durchschnittsgröße wird steigen wenn es weniger kleine kinder gibt

die durchschnittsgröße wird steigen wenn es weniger kleine kinder gibt
Es folgt nicht zwingend weniger kleine Kinder daraus