Welche Länder haben die Not geilsten weiber?

S

soontobechadlite

Gold
Joined
Nov 9, 2023
Posts
753
Reputation
324
Titel
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
USA unironisch, zumindest die am offensten notgeilen
 
  • +1
Reactions: st.hamudi but 6‘5 and soontobechadlite
auf jeden fall nicht deutschland
 
  • +1
Reactions: niqfan625, st.hamudi but 6‘5 and Deleted member 22918
auf jeden fall nicht deutschland
Ja das stimmt

Ich denke USA England Frankreich Spanien Island Indonesien Russland Ukraine Rumänien Polen Griechenland Brasilien Kolumbien Mexico Thailand Vietnam Fillipinen Marokko Lebanon und wenn chad Türkei
 
  • +1
Reactions: Deleted member 20370
Überall gleich
 
  • +1
Reactions: Jokes, soontobechadlite, CursedOne and 2 others
Falls du qualitative weiber willst: USA, Serbien und Türkei. Für Loch kannst du in fast jedem land, dass sich in Asien befindet als Europäer deinen spaß haben.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Falls du qualitative weiber willst: USA, Serbien und Türkei. Für Loch kannst du in fast jedem land, dass sich in Asien befindet als Europäer deinen spaß haben.
Wieso USA ist da die Degeneration nicht im Endstadium?
 
Mit „qualitativ“ meine ich geil.
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Überall gleich
Ich denke wenn man chadlite ist dann ist es wahrscheinlich überall sehr ähnlich aber es gibt auch gute Länder wo die Foids notgeil sind ohne dass man htn ist
 
Falls du qualitative weiber willst: USA, Serbien und Türkei. Für Loch kannst du in fast jedem land, dass sich in Asien befindet als Europäer deinen spaß haben.
Qualitative weiber

Ja ich stimme dir zu mir der Türkei und serbien

Aber USA sind die mit feminismus indoktriniert und viele Fett und haben hohe Standarts aber ja sind auch oft horny und mochten meine Größe

Have viele große oder relativ große serbinnen gesehen denkst du man ist mit 1.80m barefoot groß genug für serbische foids?

Würde sagen in USA sind die notgeil aber nicht qualitativ hochwertig

Serbien und Türkei stimmen hast du Erfahrung in den drei Ländern

war in allen drei Ländern
 
Türkei fand ich ehrlich gesagt gar nicht.

Aber sonst ist es so ziemlich überall leichter als hier
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Türkei fand ich ehrlich gesagt gar nicht.

Aber sonst ist es so ziemlich überall leichter als hier
Türkei geht nur wenn du pale white bist oder med mogger, Albaner, Serbe, Italiener, Spanier, Portugiese, Koreaner, Somali, African American oder Nigerian er

Oder halt chadlite
 
Falls du qualitative weiber willst: USA, Serbien und Türkei. Für Loch kannst du in fast jedem land, dass sich in Asien befindet als Europäer deinen spaß haben.
das*
 
“Low iq subhuman” hab mehr weiber gefickt als Asylanten deine billo nutten-Mami Verbrauch weiter deine Zeit um mich zu korrigieren incel
 
Last edited:
In Thailand oder allgemein Süd-Ost Asien, also die Transen dort sind schon auf Jagd nach europäischen Cock
 

Similar threads

chadmanlet04
Replies
7
Views
461
der_komische
der_komische
S
Replies
17
Views
647
ClearEmOut
ClearEmOut
normie_joe
Replies
1
Views
34
BrahminBoss
BrahminBoss
med
Replies
9
Views
355
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top