Welche Schweizer Snacks, Süßigkeiten, Getränke oder Fast Foods Restaurants sind gut die es nur in der Schweiz gibt?

S

soontobechadlite

Gold
Joined
Nov 9, 2023
Posts
752
Reputation
321
Titel frage weil will in die Schweiz ziehen zum arbeiten und die ersten Tage erstmal erkunden was man alles so machen und ausprobieren kann.
 
Geh wandern ist geil dort und auf den Bergen gibt es auch meist geile Gaststätte.
 
  • +1
Reactions: Seilmaximierender and soontobechadlite
Was ist mit den Deutschen und ihrer Obsession für die Schweiz? Das ist alles, worüber du den ganzen Tag redest.
 
Baslerleckerli, Kägi fret, Fondue, Quällfrisch
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Seilmaximierender and soontobechadlite
Was ist mit den Deutschen und ihrer Obsession für die Schweiz? Das ist alles, worüber du den ganzen Tag redest.
Wo soll man als Deutscher sonst auswandern?
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Was ist mit den Deutschen und ihrer Obsession für die Schweiz? Das ist alles, worüber du den ganzen Tag redest.
Ich finde die Schweiz lohnt sich als Deutscher mehr als Deutschland du hast ein sehr gutes Gehalt und musst nicht so viele Steuern zahlen

Der Lebensstandard ist gut und es ist ein schönes Land mit gechillten Leuten und schöner Natur

Ich ziehe demnächst in die Schweiz um dort zu arbeiten deswegen sind ein paar posts gerade bei mir häufiger über die Schweiz

Bist du aus der Schweiz?
 
Geh wandern ist geil dort und auf den Bergen gibt es auch meist geile Gaststätte.
Ja werde wandern gehen war schon paar mal in der Schweiz campen

In einer Gaststätte war ich mal in schöner Natur aber nur vorbei will da auf jeden Fall mal in eine
 

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
6
Views
551
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
497
kebab
kebab
D
Replies
5
Views
479
KraftDurchLeid
KraftDurchLeid

Users who are viewing this thread

Back
Top