Welche Supps nehmt ihr

magnesium
omega3 gleichzeitig mit accutane

• +1
Reactions: s¡k0
Vitamin D, Zink, Magnesium, beta carotene, lycopene, astaxanthin, lutein, zeaxanthin, biotin, omega3, MSM, vit c

• +1
Reactions: Looshmaxxed and dirtysprite
Was macht das?
Das sind alles Antioxidantien.
Lycopene und astaxanthin können bei hoher Dosierung auch das Hautbild etwas rot/orange färben auf eine natürliche Weise also als Alternative zu tanning funktioniert bei mir jedoch nur mäßig bzw sehr subtil, aber trotzdem nicht verkehrt kann auch theoretisch bisschen vor UV-Strahlung schützen weil es sich nach einiger Zeit in der Hautschicht ansetzt.
Lutein und zeaxanthin machen das gleiche bloß für augen bzw Makulapigment fast wie eine schwache innere Sonnenbrille.
Die Effekte sind jetzt nicht so stark aber können trotzdem teilweise nachgewiesen werden in Studien. Nehme es meistens nur im Sommer.

• +1
Reactions: Looshmaxxed and Beastimmung
Das sind alles Antioxidantien.
Lycopene und astaxanthin können bei hoher Dosierung auch das Hautbild etwas rot/orange färben auf eine natürliche Weise also als Alternative zu tanning funktioniert bei mir jedoch nur mäßig bzw sehr subtil, aber trotzdem nicht verkehrt kann auch theoretisch bisschen vor UV-Strahlung schützen weil es sich nach einiger Zeit in der Hautschicht ansetzt.
Lutein und zeaxanthin machen das gleiche bloß für augen bzw Makulapigment fast wie eine schwache innere Sonnenbrille.
Die Effekte sind jetzt nicht so stark aber können trotzdem teilweise nachgewiesen werden in Studien. Nehme es meistens nur im Sommer.
Mhh interessant, Beta-Carotin soll ja ähnliches bewirken, hat es bei mir jetzt auch nicht wirklich (eventuell leicht dieser "Glow".

Aber wäre mal einen Versuch vorallem da ich aus Anti-Aging-Gründen UV-Strahlen so gut es geht vermeide.

• +1
Reactions: Looshmaxxed and lcberg04
Aber wäre mal einen Versuch vorallem da ich aus Anti-Aging-Gründen UV-Strahlen so gut es geht vermeide.
Ja genau deswegen nehme ich es auch meist nur im Sommer will so gut wie möglich vor der Sonne schützen und gleichzeitig nicht unbedingt wie ein Vampir aussehen. Bei der Einnahme musst du aber auf jeden Fall darauf achten diese supplemente immer mit irgendwas fettigen einzunehmen, weil die halt fast alle fettlöslich sind

Supplemente sind cope, medikamente oder ldar

• +1
Reactions: dirtysprite
Vitamin A—6000IE EOD

Vitamin C—1000mg ED

Vitamin D3—16000IE EOD

Vitamin E—400IU EOD

Vitamin K2—MK7 400mcg EOD

NAC—600mg ED

Magnesium—450mg ED

Zink—25mg ED

Omega-3 Fischöl—4g ED

Glycin—5g ED

Kreatin—7g ED

was bringt das?
meine kontaktlinsen haben uv-schutz. wären lutein und zeaxanthin dann unnötig?

Normale Supplemente nehme ich
Vitamin d3 k2
hochdosiertes Omega 3
zink
NAC
bro magnesium mit in deinen stack sofort
dann passt das. sind schon die besten

Vitamin A—6000IE EOD

Vitamin C—1000mg ED

Vitamin D3—16000IE EOD

Vitamin E—400IU EOD

Vitamin K2—MK7 400mcg EOD

NAC—600mg ED

Magnesium—450mg ED

Zink—25mg ED

Omega-3 Fischöl—4g ED

Glycin—5g ED

Kreatin—7g ED
was bringt der ganze stack aber? also will das verstehen bin nicht so in der materie

was ändert sich wenn du die 5g glycin oder so nicht nimmst

borans rinderleber supp
und coach aarons ( der schwarze nicht ich) proteinpulver voller schwermetalle

weil das primal :feelshah:

Die meisten Supplements sind cope. Magnesium und D3 sind vllt ganz nett.
Nehme Micardis (Blutdruck) und Quviviq zum Schlafen