Q
qSxlm
Iron
Title
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normale Supplemente nehme ichTitle
Garkeine eigentlichTitle
Was macht das?lycopene, astaxanthin, lutein, zeaxanthin
Das sind alles Antioxidantien.Was macht das?
Mhh interessant, Beta-Carotin soll ja ähnliches bewirken, hat es bei mir jetzt auch nicht wirklich (eventuell leicht dieser "Glow".Das sind alles Antioxidantien.
Lycopene und astaxanthin können bei hoher Dosierung auch das Hautbild etwas rot/orange färben auf eine natürliche Weise also als Alternative zu tanning funktioniert bei mir jedoch nur mäßig bzw sehr subtil, aber trotzdem nicht verkehrt kann auch theoretisch bisschen vor UV-Strahlung schützen weil es sich nach einiger Zeit in der Hautschicht ansetzt.
Lutein und zeaxanthin machen das gleiche bloß für augen bzw Makulapigment fast wie eine schwache innere Sonnenbrille.
Die Effekte sind jetzt nicht so stark aber können trotzdem teilweise nachgewiesen werden in Studien. Nehme es meistens nur im Sommer.
Ja genau deswegen nehme ich es auch meist nur im Sommer will so gut wie möglich vor der Sonne schützen und gleichzeitig nicht unbedingt wie ein Vampir aussehen. Bei der Einnahme musst du aber auf jeden Fall darauf achten diese supplemente immer mit irgendwas fettigen einzunehmen, weil die halt fast alle fettlöslich sindAber wäre mal einen Versuch vorallem da ich aus Anti-Aging-Gründen UV-Strahlen so gut es geht vermeide.
Magnesium nur kein copeSupplemente sind cope, medikamente oder ldar
was bringt das?Lutein und zeaxanthin machen das gleiche bloß für augen bzw Makulapigment fast wie eine schwache innere Sonnenbrille.
bro magnesium mit in deinen stack sofortNormale Supplemente nehme ich
Vitamin d3 k2
hochdosiertes Omega 3
zink
NAC
was bringt der ganze stack aber? also will das verstehen bin nicht so in der materieVitamin A—6000IE EOD
Vitamin C—1000mg ED
Vitamin D3—16000IE EOD
Vitamin E—400IU EOD
Vitamin K2—MK7 400mcg EOD
NAC—600mg ED
Magnesium—450mg ED
Zink—25mg ED
Omega-3 Fischöl—4g ED
Glycin—5g ED
Kreatin—7g ED
vitamin d zink omega3 koffein ltheanin magnesiumTitle