Wer von euch hat Erfahrungen mit z.b. Var oder was ist eure Meinung dazu?

partofPrussia

partofPrussia

I <3 Oxytocin
Titel. Interessiert mich lowk nur, weil ich von immer mehr Leuten mitbekomme, dass sie drauf hoppeln:unsure:

Nehme momentan 30mg var pre workout. Werde stärker von training zu training obwohl ich im cut bin, scheint also zu wirken. Ist mmn aber auch das einzige oral was einen guten roi hat

• +1
Reactions: lawenstn, lcberg04, LX180 and 2 others
Titel. Interessiert mich lowk nur, weil ich von immer mehr Leuten mitbekomme, dass sie drauf hoppeln:unsure:
Mein cycle aktuell is 200 test(wöchentlich) 150 var (wöchentlich und 7iu hgh(täglich)
Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen, so lange du nd zu hoch dosierst und kein Fake var holst(und dich um Blutdruck, Herz Gesundheit etc gekümmert hast) kannst du es eig problemlos mit einer Test base runnen

Gemeinsam mit Anadrol wahrscheinlich das einzige Vertretbare Oral. Echt nicht so richtig ungesund, Leber und Blutfett-Effekte eigentlich auch weg-supplementierbar. Kommt bei mir vielleicht auch bald dazu.

Nehme momentan 30mg var pre workout. Werde stärker von training zu training obwohl ich im cut bin, scheint also zu wirken. Ist mmn aber auch das einzige oral was einen guten roi hat
Was nimmst du noch außer Test dazu?

Was nimmst du noch außer Test dazu?
400 test 4iu gh 30 var, mehr nicht

Mein 23 Wochen Blast geht allerdings nur noch knapp 2 Wochen, deshalb auch jetzt var in den letzten Wochen dazu gestackt

danach cruise ich dann für eine Weile auf 150 test only

• +1
Reactions: LX180 and lawenstn