I
IBlameMyDadGenetics
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Ironie bro ich check es nicht hahaJa Bro es ist zugelassen und macht dich defo blind
Bro jeder sagt was anderes ich hab angst zu verrecken weil ich mir Gemüsebrühe spritze oder so, und wie kann Testo ledgit sein abernlumify nicht und wie heisst die indische Variantewann checkt ihr junkies eigentlich dass indiamart legitim ist?
man kann dort sogar testo ohne bedenken holen vom richtigen hersteller
aber bezüglich dieser lumify scheiße, eher weniger legit. nur ein verkäufer bietet das gerade an. du musst wenn dann die indische variante davon finden
such nach brimonidine tartrateBro jeder sagt was anderes ich hab angst zu verrecken weil ich mir Gemüsebrühe spritze oder so, und wie kann Testo ledgit sein abernlumify nicht und wie heisst die indische Variante
das ist der wirkstoffsuch nach brimonidine tartrate
ovp pharma produkte von india mart sind 99% legit, einzige was du aufpassen musst dass du kein ugl scheiß bekommst, weil ohne labs stirbst du halt einfach wie ich fastLumify tot teuer glaubt ihr von indiamart kann man holen?![]()
Kussdas ist der wirkstoff
Wie check ich das bro? Achte immer auf Bewertungen,Verifizierungenovp pharma produkte von india mart sind 99% legit, einzige was du aufpassen musst dass du kein ugl scheiß bekommst, weil ohne labs stirbst du halt einfach wie ich fast![]()
Lumify sah mehr legit aus nglsuch nach brimonidine tartrate
cousin du bist maximal lostLumify sah mehr legit aus ngl
such nach brimonidine tartrate
Ja akh deswegen poste ich ja hiercousin du bist maximal lost
lumify ist doch ein ami produkt?
auf indiamart verkauft auch keiner
View attachment 5690107
sondern
View attachment 5690109
denk mal nach bevor ich mich verliere
hat schon ein grund, warum nur ein einziger verkäufer dein lumify überhaupt gelistet hat. und der ist nicht mal seit 4 monaten da seller
also ist die indische Variante safe?ja bra. mit der von der firma cipla machst du zb nichts falsch. musst halt auf % (konzentration) gucken. weiß nicht wie viel in lumify normalerweise stecktJa akh deswegen poste ich ja hieralso ist die indische Variante safe?
Da steht 0,2% safe?ja bra. mit der von der firma cipla machst du zb nichts falsch. musst halt auf % (konzentration) gucken. weiß nicht wie viel in lumify normalerweise steckt
ja cipla‘s hat 0,2%. lumify hat 0,25%. wird keinen unterschied machen. sonst 1 tropfen mehr und passtDa steht 0,2% safe?
lumify hat 0,025% diggija cipla‘s hat 0,2%. lumify hat 0,25%. wird keinen unterschied machen. sonst 1 tropfen mehr und passt
mein fehler cousi. ja dann ist gefickt. gibt auch 0,1% indisches, aber dann trotzdem 4x so stark wie lumify. kenne mich damit leider nicht auslumify hat 0,025% diggi![]()