Wie 100% sicher MSE bekommen?

AryanFoidRxpist

AryanFoidRxpist

Wahrzöll Narr
Habe morgen einen Termin beim Kieferorthopäden (leider Foid) und ich MUSS mir mse sichern was muss ich beachten wenn ich danach frage und was ist die beste Ausrede dafür? Meint ihr ich soll eher auf unwissend tun oder

• +1
Reactions: geeka, V4MPIR3 and Kamui_nflm
Keine ahung aber bump

• +1
Reactions: K1ngc4rd_ and AryanFoidRxpist
Der foid wird dir das Ding nur geben wenn dein Oberkiefer zu schmal ist bro da ist nichts mit Ausrede💔🥀

• JFL
Reactions: AryanFoidRxpist and geeka
Der foid wird dir das Ding nur geben wenn dein Oberkiefer zu schmal ist bro da ist nichts mit Ausrede💔🥀
Meinte sowas wie Schlafprobleme durch Atmen oder so. Hatte gehofft jmd hier hat mse gebagged und kann mir seine Weisheit leihen

• +1
Reactions: Kamui_nflm
wie ist es gelaufen ?:feelsgah:

• +1
Reactions: AryanFoidRxpist and lcberg04
wie ist es gelaufen ?:feelsgah:
Meinte ich soll erstmal Atemwege abchecken lasen beim HNO versuche da dann mse zu ermeddeln.
Alle leute im Raum haben sich aber unironisch einfach über meinen Wachstumsstopp lustig gemacht:feelswhy:

• +1
Reactions: Alexander Sorgers and geeka
Meinte ich soll erstmal Atemwege abchecken lasen beim HNO versuche da dann mse zu ermeddeln.
Alle leute im Raum haben sich aber unironisch einfach über meinen Wachstumsstopp lustig gemacht:feelswhy:
Wie groß bist du denn und wie alt. Aber schon Unterste Schublade von denen, wie kommen die überhaupt auf dein Wachstumsstopp ???

Wie kommen die überhaupt auf dein Wachstumsstopp ???
Ummodellierung des Unterkiefers durch so Gummis funktioniert besser wenn man gerade wächst, es kam also die Frage auf ob das bei mir der Fall ist wozu ich halt meinte dass ich nicht mehr wachse irgendwie, auf die Frage ob mein Wachstum also komplett vorbei sei meinte ich dann "hoffentlich nicht weil ich zu klein bin" und die Foids haben angefangen zu lachen wie fette Schweine totaler Foidtod jetzt

• JFL
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer, geeka and lcberg04
Ummodellierung des Unterkiefers durch so Gummis funktioniert besser wenn man gerade wächst, es kam also die Frage auf ob das bei mir der Fall ist wozu ich halt meinte dass ich nicht mehr wachse irgendwie, auf die Frage ob mein Wachstum also komplett vorbei sei meinte ich dann "hoffentlich nicht weil ich zu klein bin" und die Foids haben angefangen zu lachen wie fette Schweine totaler Foidtod jetzt
fuuuuuuck
das schon arsch und würde mich wirklich stinken