Wie er einfach .org scrollt

tren_31

tren_31

Looks Mafia - Accept the mog
Joined
Sep 1, 2023
Posts
924
Reputation
896
jfl
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918, Corleone and ymb
ist doch Incels,is, nicht .org
 
  • +1
Reactions: Germania
ist doch Incels,is, nicht .org
Ist mir dann auch aufgefallen, sieht aber gespielt azs

Er Rappt einfach Parallelen von Haftbefehl in seinem incel Rap
 
Warum fickt er keine weiber in seiner niche? Er ist doch meddl. Entweder hat er hypogenitalismus oder ist non nt. Ich denke meddl sluts sind leichter zu ficken, gerade wenn die auf alkohol sind.
 
Warum fickt er keine weiber in seiner niche? Er ist doch meddl. Entweder hat er hypogenitalismus oder ist non nt. Ich denke meddl sluts sind leichter zu ficken, gerade wenn die auf alkohol sind.
Ich denke mal ist gespielt
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 22918
Lol hab mir früher die yt videos von dem reingezogen
 
  • JFL
Reactions: tren_31
Was ich bei solchen Leuten einfach nicht raffe, die beklagen sich Incels zu sein, sind natürlich blackpilled, machen aber nichtmal die absoluten Basics:

Metalband T-Shirt, Nietenarmband, scheiß Haarschnitt, absolut schlechtes Brillenmodell, schlecht gekleidet, macht sicher keinen Sport und so weiter. Der wurde nicht zu einem Incel gemacht, sondern hat sich selbst dafür entschieden. Genauso wie dieser Amokläufer Jake Davison, der auch in Incel Foren unterwegs war. Beklagen sich, dass Frauen nur Chad wollen und laufen rum wie Drachenlord himself. Alles haben wollen aber nichts dafür tun.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Macht sinclair noch youtube?

Sein channel hiess post incel society oder sowas aber ich find nix
 
Was ist das denn bitte für ein ende???


Incel ascended indem er einmal zur bezahlten kuscheltherapie geht :lul: :lul: :lul:
 
  • JFL
Reactions: tren_31
Was ist das denn bitte für ein ende???


Incel ascended indem er einmal zur bezahlten kuscheltherapie geht :lul: :lul: :lul:
Mit Maske
 
  • JFL
Reactions: raumDEuter and Deleted member 22918
Macht sinclair noch youtube?

Sein channel hiess post incel society oder sowas aber ich find nix
Kenn ich auch noch aber hamudis Kollege war besser
 
  • Woah
Reactions: Deleted member 22918
Is der noch aktiv? Kp wen du meinst
Wüsste ich noch wie der Kanal heißt.. der hat noch viel Hamudi content gehabt, den viele nicht kenn war so 2019 rum
 
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 22918
6:06


Wieso hängt bei der ein riesiges Portrait eines Frauenmörders??
 
  • JFL
Reactions: tren_31
6:06


Wieso hängt bei der ein riesiges Portrait eines Frauenmörders??

4AD70784 E028 49D5 97B5 1D21A284921B
Just snorlaxmaxx
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Was ich bei solchen Leuten einfach nicht raffe, die beklagen sich Incels zu sein, sind natürlich blackpilled, machen aber nichtmal die absoluten Basics:

Metalband T-Shirt, Nietenarmband, scheiß Haarschnitt, absolut schlechtes Brillenmodell, schlecht gekleidet, macht sicher keinen Sport und so weiter. Der wurde nicht zu einem Incel gemacht, sondern hat sich selbst dafür entschieden. Genauso wie dieser Amokläufer Jake Davison, der auch in Incel Foren unterwegs war. Beklagen sich, dass Frauen nur Chad wollen und laufen rum wie Drachenlord himself. Alles haben wollen aber nichts dafür tun.
Naja agepill, nw reaper, Zahnlücke und Kartoffelnase haben ihm auch krass zugesetzt. Würde bezweifeln dass er großartig ascenden könnte. Aber klar, looksminned ist er halt auch. Auch wie er spricht... <95% IQ kannste von ausgehen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196

Similar threads

B
Replies
7
Views
322
hoppehoppehopeless
hoppehoppehopeless
randomop
Discussion .org has fallen
Replies
5
Views
99
wackedchives
wackedchives
D
Replies
5
Views
511
Seilmaximierender
Seilmaximierender
med
Replies
7
Views
423
panfacemogger
panfacemogger
asdvek
Replies
0
Views
26
asdvek
asdvek

Users who are viewing this thread

Back
Top