Wie groß muss man in DEUTSCHLAND sein?

Halo Größe

  • 6"

    Votes: 11 15.7%
  • 6"1

    Votes: 9 12.9%
  • 6"2

    Votes: 16 22.9%
  • 6"3

    Votes: 15 21.4%
  • 6"4+

    Votes: 19 27.1%

  • Total voters
    70
  • This poll will close: .
@LastGerman was? :feelshehe:
 
1,80 ist die absolute Grenze. Darunter ist es over.
Würde ich nicht sagen, 170cm mit chad face kann man vlt leicht slayen, 175cm mit chad körper und gesicht sollte es gehen. Egal ich bin eh 162cm also ust es eh vorbei
 
1,80 ist die absolute Grenze. Darunter ist es over.
Würde ich nicht sagen, 170cm mit chad face kann man vlt leicht slayen, 175cm mit chad körper und gesicht sollte es gehen. Egal ich bin eh 162cm also ust es eh vorbei
 
  • JFL
Reactions: IceBreaker0
Unmöglich, ich bin manchmal in München und fühle mich mit 186 nicht wie ein Mogger. Wenn ich die Zeit habe, werde ich an einem Wochenende in +4 sneakers (191) kommen und wir werden sehen. Aber man muss wahrscheinlich um die 2 m groß sein, um ernsthaft zu moggen.

Mit 185 cm bist du immer noch groß, aber du bist kein mogger.
Ist in münchen nicht 183 average?
 
Unmöglich, ich bin manchmal in München und fühle mich mit 186 nicht wie ein Mogger. Wenn ich die Zeit habe, werde ich an einem Wochenende in +4 sneakers (191) kommen und wir werden sehen. Aber man muss wahrscheinlich um die 2 m groß sein, um ernsthaft zu moggen.

Mit 185 cm bist du immer noch groß, aber du bist kein mogger.
Ist in münchen nicht 183 average,also statistik
 
Würde ich nicht sagen, 170cm mit chad face kann man vlt leicht slayen, 175cm mit chad körper und gesicht sollte es gehen. Egal ich bin eh 162cm also ust es eh vorbei
Einfache Lösung: Transgendermaxen und gut ist. Kenne nen 164cm Typen, der sich mittlerweile als Frau definiert. Hat jetzt locker ein besseres Leben.
 
  • JFL
Reactions: ifyouwannabemylover
2 Meter sind wirklich notwendig, um wirklich aus der Masse herauszustechen.
Ja, das ist richtig, wie ich schon sagte, werde ich mich an einem Wochenende zurückmelden, um zu sehen, wie die Situation sein wird, wenn ich mit Turnschuhen ein bisschen Höhe schummle und ich 190-192 bin.

Ist in münchen nicht 183 average?
Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie dieser Durchschnitt berechnet wird, die Großeltern interessieren uns nicht. Auch die Boomer interessieren uns nicht.
 
Mindestens 180+ und HTN für slaying

alles unter 175 ist death tier
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Allgemein würde ich sagen ab 180 ist perfekt.
175-180 ist okay.170-175 ist manlet Tier und kritisch

Unter 170 ist over + midget + mogged
168 und hab mtb-htb :feelshah:
 
  • Woah
Reactions: hiwasuwor
In Deutschland ist bestimmt jeder 6 feet. Ist das überhaupt ein Halo 6 feet zu sein oder wie groß muss man sein?
ist 14 172 barfuß am morgen over
 
Alles unter 180 ist total kritisch.
Wobei halt jeder über 1,70 barfuß als "knapp 1,80" larpt. Wollte mir letzte Woche ein Rennrad kaufen und war in nen Laden um ein paar auszuprobieren. Verkäufer kommt zu mir und meint "Sie sehen nach 1,85 plus aus, probieren sie mal diese Rahmengröße". Ich bin 1,78 Barfuß haha. Kumpel von mir larpt als "knapp 1,90" und ist halt maximal 1,81-82, komplett retarded. Inflation von Größe, jeder lügt.
 
  • +1
Reactions: Meister!
In Deutschland ist bestimmt jeder 6 feet. Ist das überhaupt ein Halo 6 feet zu sein oder wie groß muss man sein?
Digga ich bin 6.6ft, also 2.0m und werde nicht mal eines Blickes gewürdigt, klar kommt mal n Spruch wie: "Oha bist du groß". "ich fühl mich so klein neben dir". "Magst du Basketball". Aber am Ende des Tages reist das auch nichts raus, wäre lieber 5 bis 10 cm kleiner und würde dafür schneller breit aussehen.
 
Unmöglich, ich bin manchmal in München und fühle mich mit 186 nicht wie ein Mogger. Wenn ich die Zeit habe, werde ich an einem Wochenende in +4 sneakers (191) kommen und wir werden sehen. Aber man muss wahrscheinlich um die 2 m groß sein, um ernsthaft zu moggen.

Mit 185 cm bist du immer noch groß, aber du bist kein mogger.
Ne, bin 2m auf den cm und wäre lieber kleiner, irgendwann wird dein frame scheiße und du siehst aus wie slenderman
 

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
6
Views
554
Deleted member 32196
D
Cointoss/Chad/Incel
Replies
4
Views
290
germanmogger
G
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
500
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top