truecel9
Gold
Dachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde viele ergebnisse sehen scheiße aus dazu auch noch lange recoverynah ist gigafearmongert lohnt eig immer wenn man geld und zeit hat und unter 7-8 cm pro surgery bleibt
finde viele ergebnisse sehen scheiße aus dazu auch noch lange recovery
Guter Takenah ist gigafearmongert lohnt eig immer wenn man geld und zeit hat und unter 7-8 cm pro surgery bleibt
Unter 185 sollte die Krankenkasse LL übernehmenDachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.![]()
Manche Leute erwischt es schon sehr schlimm unter 165 ist ropen eigentlich die einzige LösungUnter 185 sollte die Krankenkasse LL übernehmen
Wie alt bist duBin 170.
Dachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.![]()
Bin 1.89 17 glaubst du ich wachs nochDachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.![]()
ja gehst save noch über 190Bin 1.89 17 glaubst du ich wachs noch
Wenn nicht mach ich height sole und tip toe maxxingja gehst save noch über 190

ab 175 juckt eh nicht mehr face is lawWenn nicht mach ich height sole und tip toe maxxing![]()
Poah ich sag ab 1.85 meine ganzen Kollegen sind so groß wie ich oder größer und ich habe einen kollegen der ist 1.80 und sieht vom gesicht her besser aus als die meisten und wenn wir mit dem im club sind wir der nichtmal bemerkt von Mädchen weil er untergehtab 175 juckt eh nicht mehr face is law
15Wie alt bist du![]()
Bin 186cm groß. Und hab schon Leute gesehen die von LL geredet haben die irgendwie 3cm kleiner sind als ich. Finde lohnt sich, aber eigentlich erst ab so unter 175cmDachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.![]()
Poah ich sag ab 1.85 meine ganzen Kollegen sind so groß wie ich oder größer und ich habe einen kollegen der ist 1.80 und sieht vom gesicht her besser aus als die meisten und wenn wir mit dem im club sind wir der nichtmal bemerkt von Mädchen weil er untergeht

1,10mDachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.![]()
170 mit 15 an halb![]()
In club sind sowieso nur hurenIm Club zählt nur Height und/oder Frame. Das Gesicht wird aufgrund der Dunkelheit kaum wahrgenommen.
188Dachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.![]()