wie groß seid ihr das so viele hier vor haben LL zu machen?

truecel9

truecel9

Gold
Dachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.:unsure:

• +1
Reactions: AustrianMogger and Niebvll
nah ist gigafearmongert lohnt eig immer wenn man geld und zeit hat und unter 7-8 cm pro surgery bleibt

• +1
Reactions: KingAze, armemann, Niebvll and 1 other person
Bin 170.

• So Sad
  • JFL
  • +1
Reactions: sub5mogger123, truecel9, goonterrr and 2 others
finde viele ergebnisse sehen scheiße aus dazu auch noch lange recovery

ja wie gesagt recovery wird ab 6-7cm aufwärts exponentiell härter und die machen teilweise über 10

• +1
Reactions: truecel9
  • +1
Reactions: truecel9 and Sxnguinius
Dachte eigentlich, das macht man erst so unter 170cm, aber habe jetzt schon mehreren Leuten hier gesehen, dass sie vorhaben, LL zu machen.:unsure:
Unter 185 sollte die Krankenkasse LL übernehmen

• +1
  • JFL
Reactions: Drenox, truecel9, Akuzy and 1 other person
191cm also brauch ich das nd :feelsgah:

• Woah
Bin 1.89 17 glaubst du ich wachs noch

• +1
ab 175 juckt eh nicht mehr face is law
Poah ich sag ab 1.85 meine ganzen Kollegen sind so groß wie ich oder größer und ich habe einen kollegen der ist 1.80 und sieht vom gesicht her besser aus als die meisten und wenn wir mit dem im club sind wir der nichtmal bemerkt von Mädchen weil er untergeht

Bin 186cm groß. Und hab schon Leute gesehen die von LL geredet haben die irgendwie 3cm kleiner sind als ich. Finde lohnt sich, aber eigentlich erst ab so unter 175cm

• +1
Poah ich sag ab 1.85 meine ganzen Kollegen sind so groß wie ich oder größer und ich habe einen kollegen der ist 1.80 und sieht vom gesicht her besser aus als die meisten und wenn wir mit dem im club sind wir der nichtmal bemerkt von Mädchen weil er untergeht

Im Club zählt nur Height und/oder Frame. Das Gesicht wird aufgrund der Dunkelheit kaum wahrgenommen.