Wie gut muss man aussehen um in Deutschland zu daten ?

ltn gooner

ltn gooner

𝕯𝖝𝕯 𝖈𝖗𝖊𝖜, hated by foids - loved by God
Würde sagen htn+, würd mich aber interessieren was ihr sagt. Bringt auch mal eigene Erfahrungen mit ein

• +1
Reactions: IHateMySelf1
Würde sagen htn+, würd mich aber interessieren was ihr sagt. Bringt auch mal eigene Erfahrungen mit ein
Kommt darauf an was du willst buddy boyo.
Um zu slayen htn+ und mindestens 175-180.
Für normales daiting (Betabuxer) weißt ja eh wies is.

• +1
Reactions: ltn gooner
Kommt darauf an was du willst buddy boyo.
Um zu slayen htn+ und mindestens 175-180.
Für normales daiting (Betabuxer) weißt ja eh wies is.
Bin ca 188 denkst du es reicht wenn ich bis mtn ascende ?

• +1
Reactions: AustrianMogger
  • JFL
  • +1
Reactions: Soychadcell and ltn gooner
wo lebst du??
Ich kenne legit 2 leute die so groß sind wie du
Im schönen Ostdeutschland :lul:. Viele Leute in meiner Klasse sind genau so groß und größer dazu sehe ich so viele berufsschüler die mich brutal heightmoggen. Diehälfte von denen sind gefühlt 2 Meter :feelswhy:

Im schönen Ostdeutschland :lul:. Viele Leute in meiner Klasse sind genau so groß und größer dazu sehe ich so viele berufsschüler die mich brutal heightmoggen. Diehälfte von denen sind gefühlt 2 Meter :feelswhy:
Brutale Sowjet gene anscheinend.
In Österreich is durchschnitt 178

• +1
Brutale Sowjet gene anscheinend.
In Österreich is durchschnitt 178
Wahrscheinlich :lul:. In Deutschland is der durchschnitt auch 180, habe aber das Gefühl das viele größer sind oder einfach brutal kleiner. Wie groß bist du eigentlich brü?

Wahrscheinlich :lul:. In Deutschland is der durchschnitt auch 180, habe aber das Gefühl das viele größer sind oder einfach brutal kleiner. Wie groß bist du eigentlich brü?
166, mache aber bald LL.

• +1
Sieht der dann nich unproportional länger aus oder ist das kein problem ? Und wie viel zahlst du eigentlich dafür
Proportionen sind a eh cope. 60k

Same, hast du schon nen plan so was für surgerys und wo
So semi. Bin jetzt 20. Mache erstmal LL und in 1-2 Jahren wenn ich wieder Geld habe dann halt rhino, genio/günstige bimax, Lip lift für weiteren Mund und under eye fat graft

• +1
  • +1
So semi. Bin jetzt 20. Mache erstmal LL und in 1-2 Jahren wenn ich wieder Geld habe dann halt rhino, genio/günstige bimax, Lip lift für weiteren Mund und under eye fat graft
Danach musst du moggen brü geht gar nicht anders

• +1
  • +1
  • +1
  • +1
  • +1
Naja wenn cl und 174.
Mit 175 slayst du auch schon als htn alles und jeden, also aus meiner Erfahrung. Hab nen Freund der is auch so 175 groß is mtn könnte aber easy zu lhtn ascenden und der typ mogged mich in Grund und Boden

• +1
Last edited:
auf dem bild schauts over aus aber da habe ich auch mund ofen
Liegt wahrscheinlich am Winkel oder so ngl aber hast kranke chin projection du brauchst absolut keine bimax oder genio

Liegt wahrscheinlich am Winkel oder so ngl aber hast kranke chin projection du brauchst absolut keine bimax oder genio
schau convo

• +1
Ich glaub 1,90+ und mindestens htn/chadlife um richtig gute chancen zu haben

• +1
LL BOB guide in 2027