ltn gooner
𝕯𝖝𝕯 𝖈𝖗𝖊𝖜, hated by foids - loved by God
Würde sagen htn+, würd mich aber interessieren was ihr sagt. Bringt auch mal eigene Erfahrungen mit ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt darauf an was du willst buddy boyo.Würde sagen htn+, würd mich aber interessieren was ihr sagt. Bringt auch mal eigene Erfahrungen mit ein
Bin ca 188 denkst du es reicht wenn ich bis mtn ascende ?Kommt darauf an was du willst buddy boyo.
Um zu slayen htn+ und mindestens 175-180.
Für normales daiting (Betabuxer) weißt ja eh wies is.
save. 188 ist massiv hailoBin ca 188 denkst du es reicht wenn ich bis mtn ascende ?
Fühle mich immernoch wie ein manlet Jfl. Aber danke dirsave. 188 ist massiv hailo
wo lebst du??Fühle mich immernoch wie ein manlet Jfl. Aber danke dir![]()
Im schönen Ostdeutschlandwo lebst du??
Ich kenne legit 2 leute die so groß sind wie du
Brutale Sowjet gene anscheinend.Im schönen Ostdeutschland. Viele Leute in meiner Klasse sind genau so groß und größer dazu sehe ich so viele berufsschüler die mich brutal heightmoggen. Diehälfte von denen sind gefühlt 2 Meter
![]()
WahrscheinlichBrutale Sowjet gene anscheinend.
In Österreich is durchschnitt 178
166, mache aber bald LL.Wahrscheinlich. In Deutschland is der durchschnitt auch 180, habe aber das Gefühl das viele größer sind oder einfach brutal kleiner. Wie groß bist du eigentlich brü?
Tust mir leid bhai. Aber machst du dann ober und unter Schenkel oder nur Unterschenkel ?166, mache aber bald LL.
Nie begonnenWürde sagen htn+, würd mich aber interessieren was ihr sagt. Bringt auch mal eigene Erfahrungen mit ein
Nie begonnen![]()
OberschenkelTust mir leid bhai. Aber machst du dann ober und unter Schenkel oder nur Unterschenkel ?
Sieht der dann nich unproportional länger aus oder ist das kein problem ? Und wie viel zahlst du eigentlich dafürOberschenkel
Proportionen sind a eh cope. 60kSieht der dann nich unproportional länger aus oder ist das kein problem ? Und wie viel zahlst du eigentlich dafür
Würden wenn dann nur so am Strand oder so jucken und 60 k is brutalProportionen sind a eh cope. 60k
Proportionen sind a eh cope. 60k
Betz?Proportionen sind a eh cope. 60k
60k um unter durchschnitt zu seinWürden wenn dann nur so am Strand oder so jucken und 60 k is brutal
Habe 3 rufe morgen mal an für Termin. Wos am schnellsten gehtBetz?
Würd ich auch machen mit 16660k um unter durchschnitt zu sein![]()
Von subhuman zu ok mit liftsWürd ich auch machen mit 166
Danach noch mehr surgery ?Von subhuman zu ok mit lifts
Größe net aber face haltDanach noch mehr surgery ?
Same, hast du schon nen plan so was für surgerys und woGröße net aber face halt
So semi. Bin jetzt 20. Mache erstmal LL und in 1-2 Jahren wenn ich wieder Geld habe dann halt rhino, genio/günstige bimax, Lip lift für weiteren Mund und under eye fat graftSame, hast du schon nen plan so was für surgerys und wo
Ka ob ich bimax machen soll bei 120 gonion angle is halt höherSame, hast du schon nen plan so was für surgerys und wo
Würde da eher mit genio gehen bin dir ehrlichKa ob ich bimax machen soll bei 120 gonion angle is halt höher
Danach musst du moggen brü geht gar nicht andersSo semi. Bin jetzt 20. Mache erstmal LL und in 1-2 Jahren wenn ich wieder Geld habe dann halt rhino, genio/günstige bimax, Lip lift für weiteren Mund und under eye fat graft
Ist 120 schon over ?Würde da eher mit genio gehen bin dir ehrlich
Naja bin jetzt so high mtn - cl je nachdem wenn du fragst.Danach musst du moggen brü geht gar nicht anders
Ne 105-115 is ideal also biste knapp drüber aber vermutungsweise ist dein ramus auch zu kurzIst 120 schon over ?
Ne ramus is sau langNe 105-115 is ideal also biste knapp drüber aber vermutungsweise ist dein ramus auch zu kurz
Wozu dann überhaupt noch mehr surgery? Nach LL wirst du krank slayenNaja bin jetzt so high mtn - cl je nachdem wenn du fragst.
Schicke dir mal reinWozu dann überhaupt noch mehr surgery? Nach LL wirst du krank slayen
Naja wenn cl und 174.Wozu dann überhaupt noch mehr surgery? Nach LL wirst du krank slayen
Mit 175 slayst du auch schon als htn alles und jeden, also aus meiner Erfahrung. Hab nen Freund der is auch so 175 groß is mtn könnte aber easy zu lhtn ascenden und der typ mogged mich in Grund und BodenNaja wenn cl und 174.
@ltn goonerWozu dann überhaupt noch mehr surgery? Nach LL wirst du krank slayen
ka was mein gonial angle ist.@ltn gooner View attachment 3606539
Safe htn, wenn deine eye area genau so krass ist low cl@ltn gooner View attachment 3606539
auf dem bild schauts over aus aber da habe ich auch mund ofenka was mein gonial angle ist.
soll ich dir bild schicken? leakst du net?Safe htn, wenn deine eye area genau so krass ist low cl
Der juckt bei dir gar nicht, bin dir ehrlichka was mein gonial angle ist.
Jo alles gut versprochensoll ich dir bild schicken? leakst du net?
Liegt wahrscheinlich am Winkel oder so ngl aber hast kranke chin projection du brauchst absolut keine bimax oder genioauf dem bild schauts over aus aber da habe ich auch mund ofen
schau convoLiegt wahrscheinlich am Winkel oder so ngl aber hast kranke chin projection du brauchst absolut keine bimax oder genio
Machst dann Thread über Ergebnis?166, mache aber bald LL.
Ich glaub 1,90+ und mindestens htn/chadlife um richtig gute chancen zu habenWürde sagen htn+, würd mich aber interessieren was ihr sagt. Bringt auch mal eigene Erfahrungen mit ein
saveMachst dann Thread über Ergebnis?