Wie gut muss man aussehen um in Deutschland zu daten ?

krank wenn du durchziehst bis 2027 😂 werde wsl bis dahin sogar noch hier sein wenn das forum nt off geht
Bist du wirklich htn ? Wenn ja dann respekt

Im schönen Ostdeutschland :lul:. Viele Leute in meiner Klasse sind genau so groß und größer dazu sehe ich so viele berufsschüler die mich brutal heightmoggen. Diehälfte von denen sind gefühlt 2 Meter :feelswhy:
Sind ossis nd kleiner als der rest von Deutschland? Die größten sind in Hamburg

Sind ossis nd kleiner als der rest von Deutschland? Die größten sind in Hamburg
Keine Ahnung bro, spreche da nur aus meiner Erfahrung

Attachments

• IMG_0636.jpeg
    IMG_0636.jpeg
    456.6 KB · Views: 0
speak english faggot

Kommt darauf an was du willst buddy boyo.
Um zu slayen htn+ und mindestens 175-180.
Für normales daiting (Betabuxer) weißt ja eh wies is.
Bin 2m HTN, aber bekomme keine guten Dates hin weil nicht neurotypical. Es ist over

So semi. Bin jetzt 20. Mache erstmal LL und in 1-2 Jahren wenn ich wieder Geld habe dann halt rhino, genio/günstige bimax, Lip lift für weiteren Mund und under eye fat graft
warum keine under eye implants ?

warum keine under eye implants ?
Will keine Fremdkörper in meinem Körper auf langer Sicht. Deswegen ja auch genio da dort ja die Schrauben nach einem Jahr entfernt werden können. Ll Implantat wird auch nach nem Jahr entfernt

Will keine Fremdkörper in meinem Körper auf langer Sicht. Deswegen ja auch genio da dort ja die Schrauben nach einem Jahr entfernt werden können. Ll Implantat wird auch nach nem Jahr entfernt
safe, hab ich mir auch so gedacht. brauche unbedingt under eye fatgraft. überlege auch supraoribital

• +1
Reactions: AustrianMogger