herz
dot connector
krank wenn du durchziehst bis 2027save

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krank wenn du durchziehst bis 2027save
Bist du wirklich htn ? Wenn ja dann respektkrank wenn du durchziehst bis 2027werde wsl bis dahin sogar noch hier sein wenn das forum nt off geht
Sind ossis nd kleiner als der rest von Deutschland? Die größten sind in HamburgIm schönen Ostdeutschland. Viele Leute in meiner Klasse sind genau so groß und größer dazu sehe ich so viele berufsschüler die mich brutal heightmoggen. Diehälfte von denen sind gefühlt 2 Meter
![]()
Keine Ahnung bro, spreche da nur aus meiner ErfahrungSind ossis nd kleiner als der rest von Deutschland? Die größten sind in Hamburg
woher hast du die 60kHabe 3 rufe morgen mal an für Termin. Wos am schnellsten geht
Arbeitwoher hast du die 60k
fair dumme frage bin nur 16Arbeit
Würde sagen htn+, würd mich aber interessieren was ihr sagt. Bringt auch mal eigene Erfahrungen mit ein
LL BOB guide in 2027
So gut wie ich müsstest du aussehenLL BOB guide in 2027
Und ich? 193Ich glaub 1,90+ und mindestens htn/chadlife um richtig gute chancen zu haben
Its in the german section bhaispeak english faggot
Bin 2m HTN, aber bekomme keine guten Dates hin weil nicht neurotypical. Es ist overKommt darauf an was du willst buddy boyo.
Um zu slayen htn+ und mindestens 175-180.
Für normales daiting (Betabuxer) weißt ja eh wies is.
CopeEBin 2m HTN, aber bekomme keine guten Dates hin weil nicht neurotypical. Es ist over
warum keine under eye implants ?So semi. Bin jetzt 20. Mache erstmal LL und in 1-2 Jahren wenn ich wieder Geld habe dann halt rhino, genio/günstige bimax, Lip lift für weiteren Mund und under eye fat graft
Will keine Fremdkörper in meinem Körper auf langer Sicht. Deswegen ja auch genio da dort ja die Schrauben nach einem Jahr entfernt werden können. Ll Implantat wird auch nach nem Jahr entferntwarum keine under eye implants ?
safe, hab ich mir auch so gedacht. brauche unbedingt under eye fatgraft. überlege auch supraoribitalWill keine Fremdkörper in meinem Körper auf langer Sicht. Deswegen ja auch genio da dort ja die Schrauben nach einem Jahr entfernt werden können. Ll Implantat wird auch nach nem Jahr entfernt