wie kann man emotional in eine optimalere situation kommen

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
finde es bisschen gay das zu posten aber egal, ich will nur wissen wie ich eventuell meine glücklichkeit optimieren könnte kann nicht so deep sein

ich glaube ein großer teil aus diesem forum ist emotional nicht in einem idealen zustand z.b. weil es schwer ist ein gutes leben aufzubauen wo man auch von anderen respektiert wird und selbst wenn man es tut kann man immer jemanden finden der noch besser ist. viele aus diesem forum sind einsame autisten die nicht genug sozialen kontakt haben und eventuell auch viel zu wenig sich selbst sein können da ihr charakter so cooked ist dass es problematisch wäre ihn nicht zu faken. die gesamte blackpill ideologie hat ja auf die meisten auch einen negativen einfluss auf die glücklichkeit da es weitaus weniger copes und hoffnungen bietet als andere weltbilder.

ich würde sagen dass bei mir aktuell massive probleme bestehen davon dass ich glaube dass ich nichtmal ein guter mensch bin (hab vor kurzem online dark triad test gemacht wo ich in allem ca. 2x höher abschnitt als der durchschnitt), sonst kommt mir alles was ich im leben tue "fake" vor auch wenn es mir schwer fällt das genauer zu erklären und ich keinen logischen grund finde warum das überhaupt eine relevanz haben sollte (beispielsweise verstelle ich mich vor allen freunden die ich habe, selbst wenn sie wissen dass ich looksmaxxer bin gibt es noch eine menge geheimnisse die ich selbst vor meinen engsten freunden verstecken muss um keine probleme in den freundschaften zu erzeugen, meine ziele im leben sind am ende des tages einfach nur wege mich selbst als der egoistische mensch der ich bin erfolgreicher aus kosten von anderen zu machen aber ich sehe keine richtige alternative wenn ich nach einem anderen weg im leben suche der meine wünsche erfüllen könnte) ich habe immer gedacht der sinn des lebens wäre es einfach nur spaß zu haben und glücklich zu sein aber aus irgendeinem behinderten grund reicht mir das nicht aus. ich wünschte ich könnte einfach ein normaler typ sein der mit seinen jungs zuhause sitzt, goyslop isst, judenspiele wie fifa spielt, mit reichen eltern und guter dna dass ich mir nicht gedanken um diesen unsinn machen müsste

habt ihr irgendwelche vorschläge dafür was ich machen könnte? weiß halt nicht ob ein psychologe valid wäre weil die in meinen augen overrated sind solange man keine rumheulende foid ist

@armemann @Niebvll @Akuzy @LX180 @greylord

• +1
Reactions: armemann, Akuzy, dirtysprite and 1 other person
Therapie ist der Weg

Stattdessen copen wir mit ORG und looksmaxxinh

Gibt genug normies die scheisse aussehen und denen gehts gut und haben Freundin oder frau, Kinder , Freunde etf

Die hängen nicht den ganzen Tag auf org sondern kümmern sich um
Anderes z.B. Bildung , Freundschaften , soziales Leben , Ehrenamt , Kohle machen und so weiter

• +1
Reactions: yurr burr, armemann and dexamphethamine
Bist bei mir komplett an der falschen Stelle

Therapie ist meiner Erfahrung nach übrigens absoluter cope

• +1
Reactions: asymmetricalmanlet
finde es bisschen gay das zu posten aber egal, ich will nur wissen wie ich eventuell meine glücklichkeit optimieren könnte kann nicht so deep sein

ich glaube ein großer teil aus diesem forum ist emotional nicht in einem idealen zustand z.b. weil es schwer ist ein gutes leben aufzubauen wo man auch von anderen respektiert wird und selbst wenn man es tut kann man immer jemanden finden der noch besser ist. viele aus diesem forum sind einsame autisten die nicht genug sozialen kontakt haben und eventuell auch viel zu wenig sich selbst sein können da ihr charakter so cooked ist dass es problematisch wäre ihn nicht zu faken. die gesamte blackpill ideologie hat ja auf die meisten auch einen negativen einfluss auf die glücklichkeit da es weitaus weniger copes und hoffnungen bietet als andere weltbilder.

ich würde sagen dass bei mir aktuell massive probleme bestehen davon dass ich glaube dass ich nichtmal ein guter mensch bin (hab vor kurzem online dark triad test gemacht wo ich in allem ca. 2x höher abschnitt als der durchschnitt), sonst kommt mir alles was ich im leben tue "fake" vor auch wenn es mir schwer fällt das genauer zu erklären und ich keinen logischen grund finde warum das überhaupt eine relevanz haben sollte (beispielsweise verstelle ich mich vor allen freunden die ich habe, selbst wenn sie wissen dass ich looksmaxxer bin gibt es noch eine menge geheimnisse die ich selbst vor meinen engsten freunden verstecken muss um keine probleme in den freundschaften zu erzeugen, meine ziele im leben sind am ende des tages einfach nur wege mich selbst als der egoistische mensch der ich bin erfolgreicher aus kosten von anderen zu machen aber ich sehe keine richtige alternative wenn ich nach einem anderen weg im leben suche der meine wünsche erfüllen könnte) ich habe immer gedacht der sinn des lebens wäre es einfach nur spaß zu haben und glücklich zu sein aber aus irgendeinem behinderten grund reicht mir das nicht aus. ich wünschte ich könnte einfach ein normaler typ sein der mit seinen jungs zuhause sitzt, goyslop isst, judenspiele wie fifa spielt, mit reichen eltern und guter dna dass ich mir nicht gedanken um diesen unsinn machen müsste

habt ihr irgendwelche vorschläge dafür was ich machen könnte? weiß halt nicht ob ein psychologe valid wäre weil die in meinen augen overrated sind solange man keine rumheulende foid ist

Selbstmord

• +1
Reactions: armemann and asymmetricalmanlet
dark triad test
erstmal kannst du "dark triad" tests vergessen bro, was ist das überhaupt:lul:

Wie zoomermogg schon gesagt hat ist Therapie sehr wichtig sobald du merkst, dass dein Psyche den Berg herunter geht.

Und wie Niebvll gesagt hat schlägt Therapie nicht bei jedem an. Es tut aber trotzdem gut über seinen alltag zu yappen und über seine Probleme in einem non-judgeable setting zu plaudern.

Ich würde jedem professionelle Hilfe raten der auch nur ansatzweise drüber nachdenkt Hilfe zu benötigen. Da sollte man auch nicht drüber nachdenken "Bin ich krank genug" oder "Bei meinen Problemen lohnt es sich nicht"
ich im leben tue "fake" vor
Hatte ich früher auch und wurde unteranderem mit DpDr diagnostiziert. Wenn man einen Anhaltspunkt hat was mit einem gerade "schiefläuft" ist es viel viel einfacher was dagegen zu unternehmen, da man weiß was es ist und wie man damit umgehen kann.

Ich würde dir zur suche nach professioneller Hilfe raten. Du kannst dich jederzeit noch dazu entscheiden die Therapie bzw. Behandlung nicht weiter zu führen. Jedoch sind die Wartelisten echt lang, je nachdem woher du kommst. Es ist es aber wert. Psychiater haben meiner Erfahrung nach bislang die kürzesten Wartezeiten und können dich gut vermitteln.

• +1
Reactions: dirtysprite, yurr burr, armemann and 1 other person

Glaube guter Post lese gleich

• +1
Reactions: yurr burr
Selbstmord
der chillige weg, jedoch könnte man natürlich was verpassen

wobei bei mir das verpassen relativ unwichtig ist da ich immernoch recht starke dpdr hab und von meinem ich recht distanziert bin

• +1
Reactions: truecel9 and yurr burr
klar man kann immer alles optimieren, frage nur ob es sich lohnt

bei dir wär therapie sicher nicht schlecht

• +1
Reactions: zoomermogg and yurr burr
dark triad test aber wirklich jfl

• +1
Reactions: zoomermogg and yurr burr
der chillige weg, jedoch könnte man natürlich was verpassen

wobei bei mir das verpassen relativ unwichtig ist da ich immernoch recht starke dpdr hab und von meinem ich recht distanziert bin
geht mir jedoch momentan ziemlich gut deswegen aktuell unnötig

• Love it
Reactions: yurr burr
Diese Therapien von irgendwelchen Normie Average IQ Therapeuten sind so ein Cope holy. Ich könnte es mir garnicht vorstellen zu irgendwiner dummen Fotze oder altem Sack zu gehen der wegen einem Studium dann meint einem zu erklären was man für chronische Psychische Krankheiten hat damit man dann erst recht aufgibt an sich zu arbeiten. Therapie bringt nur was wenn der Therapeut wirklich kompetent ist und daran interessiert ist dich als Menschen weiterzubringen. In einer Welt wo alles verlogen ist und jeder kacke Labert lass ich mir doch nicht von irgendnem Idioten sagen was mein Problem ist 😡😡😡😡😡

(kurzer Therapie Vent)
Bist bei mir komplett an der falschen Stelle

Therapie ist meiner Erfahrung nach übrigens absoluter cope

• +1
Reactions: Niebvll