Wie man on Cycle nicht wie eine degeneriete Gymcel endet (schneller low budget stack/guide)

casenjoyerr

casenjoyerr

never over
Mittlerweile sind PEDs im LM-Bereich ziemlich attraktiv geworden. Da wir aber on Cycle nicht wie ein bloated, acnebefallene Gymcel aussehen wollen, ist hier ein kleiner Guide zu den Meds, die das Ganze lindern bzw. beheben. Es gibt natürlich noch viele andere, Ich habe hierbei nur auf einen Low Budget Stack geachtet (ich weiß doch wie broke ihr seid:feelsgood: )

DISCLAIMER: Diese Informationen dienen ausschließlich zu Bildungszwecken.

Haarverlust

Ein topisches Antiandrogen wie KX-826 oder RU-58841. Wenn ihr von Genetik aus sowieso schon cooked seid, dann eventuell sogar Finasterid oder Dutasterid.

Hautpflege

Eine der häufigsten Ursachen on Cycle sind brutale Akneausbrüche, was wir obv so gut es geht vermeiden wollen.

Hierbei gibt es mittlerweile tausende verschiedene Meds. Ich persönlich würde es aber simple halten:

-Tretinoin (fangt low dose an und guckt wie ihr responded)
-Azelaic Acid
-Estriol Cream

Bis jetzt immer nur gutes von dem Stack gehört und von eurem Lieblings Inder kriegt ihr das quasi hinterhergeworfen ^^

Bloat

Gerade auf einem hoch dosierten Cycle bloated man mega schnell. Um das zu vermeiden würde ich versuchen so gut es geht lean zu bleiben. Das allein reicht aber in den meisten Fällen nicht, und somit würde ich ein Diuretikum wie Eplerenon oder Furosemid einbauen.

So, das soll’s schon fürs Erste gewesen sein. Hierbei handelt es sich wie gesagt um einen schnellen, kompakten low Budget Stack. Macht euren eigenen Research zu den Sachen und passt auf euch auf :Comfy:

PS: Erster post also humbled mein ass nicht so:forcedsmile:

Last edited:
  • +1
Reactions: Softmax09, Kahoas and dexamphethamine
Änder die Farbe zu Weiss, ich kann das sonst nicht lesen

• +1
Reactions: casenjoyerr
Mittlerweile sind PEDs im LM-Bereich ziemlich attraktiv geworden. Da wir aber on Cycle nicht wie ein bloated, acnebefallene Gymcel aussehen wollen, ist hier ein kleiner Guide zu den Meds, die das Ganze lindern bzw. beheben. Es gibt natürlich noch viele andere, Ich habe hierbei nur auf einen Low Budget Stack geachtet (ich weiß doch wie broke ihr seid:feelsgood: )

DISCLAIMER: Diese Informationen dienen ausschließlich zu Bildungszwecken.

Haarverlust

Ein topisches Antiandrogen wie KX-826 oder RU-58841. Wenn ihr von Genetik aus sowieso schon cooked seid, dann eventuell sogar Finasterid oder Dutasterid.

Hautpflege

Eine der häufigsten Ursachen on Cycle sind brutale Akneausbrüche, was wir obv so gut es geht vermeiden wollen.

Hierbei gibt es mittlerweile tausende verschiedene Meds. Ich persönlich würde es aber simple halten:

-Tretinoin (fangt low dose an und guckt wie ihr responded)
-Azelaic Acid
-Estriol Cream

Bis jetzt immer nur gutes von dem Stack gehört und von eurem Lieblings Inder kriegt ihr das quasi hinterhergeworfen ^^

Bloat

Gerade auf einem hoch dosierten Cycle bloated man mega schnell. Um das zu vermeiden würde ich versuchen so gut es geht lean zu bleiben. Das allein reicht aber in den meisten Fällen nicht, und somit würde ich ein Diuretikum wie Eplerenon oder Furosemid einbauen.

So, das soll’s schon fürs Erste gewesen sein. Hierbei handelt es sich wie gesagt um einen schnellen, kompakten low Budget Stack. Macht euren eigenen Research zu den Sachen und passt auf euch auf :Comfy:

PS: Erster post also humbled mein ass nicht so:forcedsmile:
Dnr, ai, accutane und dutasteride

• +1
Reactions: lcberg04
Bin kein Fan von finasterid der Shit hat mich gekocht :feelswah:

• +1
Reactions: casenjoyerr
wie ich es liebe wenn leute die nach 2021 gejoined sind mir was vom leben erzählen wollen

• JFL
Reactions: Looshmaxxed and casenjoyerr
Ich würde sagen topische anti Androgene würden für viele nicht reichen, also wenn man aus der Pubertät raus ist und roiden will spricht eigentlich nichts gegen 5ARi zumal durch dutasteride auch akne entgegen gewirkt wirkt weil es auch type 5-alpha reductase blockiert und somit die die Ölproduktion der sebaceous glands mindert was ein Katalysator für akne sein kann.
DHT bindet außerdem stärker an Androgenrezeptoren als Testosteron somit höheres potential für hormonell bedingte akne

Last edited:
  • +1
Reactions: Looshmaxxed, casenjoyerr and dirtysprite
stimmt, aber nicht für die 14 jährigen die vor zwei monaten was von gear erfahren haben und jetzt auf 1g test hoppen wollen ohne auch nur ein bisschen research gemacht zu haben.

• +1
Reactions: goygoy