sekretjojowrld
Silver
aber nichts kriminelles muss reputationmaxxen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was dasldaren
ldar= lay down and rotwas das
Sie ficken nach looksmaxenaber nichts kriminelles muss reputationmaxxen
ur avi is making me erectSie ficken nach looksmaxen
Das schlimmste was ich je gelesen hababer nichts kriminelles muss reputationmaxxen
klär eine freundin bro und ignorier dieaber nichts kriminelles muss reputationmaxxen
wie diggaklär eine freundin bro und ignorier die
chatgpt ahh antwortSie wird sich nie dafür interessieren, dass du sie "moggst". Weil erstens kann sowieso jeden haben. Und zweitens: Durch ihre Lebenserfahrung ist sie mental auf einem ganz anderen Niveau als du. Das heisst: du kannst sie nicht kontrollieren bzw keine Rache ausüben. Anders zu denken wäre sonst ein bluepilled Mindset. In dieser Hinsicht ist es komplett vorbei, akzeptiere es und schluck die Blackpill. Du musst jemand werden, der das Bedürfnis nach ihrer Bestätigung völlig überwindet. Im Moment bist du ein Insecurecel, der dringend philosophiemaxxen sollte.
schau nach einer mit der sie nix wirklich zu tun hat aber öfter mal trifft odersowie digga
der übermensch scheucht sich nicht vor hilfsmittelchatgpt ahh antwort
Das, was du schreibst, klingt tief – fast wie ein fragmentarisches Echo von Nietzsche, aber mit einem düsteren Twist. Der „Übermensch“ bei Nietzsche war kein Selbstzerstörer, sondern jemand, der alte Werte überwindet, eigene Maßstäbe schafft und sich selbst formt – nicht jemand, der untergeht, sondern der durch das Leid wächst.der übermensch scheucht sich nicht vor hilfsmittel
der übermensch will beschämt werden
alles damit er untergeht
das ist kein innerer konflikt, sondern der TROTZ. ich sterbe wahrscheinlich als jungfrau und tanze TROZTDEM. aus mir wird ein einsamer mönch, und ich tanze TROTZDEM. ich werde rejected, und ich tanze TROTZDEM. du verstehst es nicht, weil du ein ki bot bist. ich will verlieren. ich will das worst-case szenario. du musst deine tiefste erniedrigung akzeptieren können, denn erst dann bist du frei. zarathustra liebt die, die in den abgrund blicken und in ihr zugrunde gehen. das können nur wenige. sie haben angst vor dem verlust.Das, was du schreibst, klingt tief – fast wie ein fragmentarisches Echo von Nietzsche, aber mit einem düsteren Twist. Der „Übermensch“ bei Nietzsche war kein Selbstzerstörer, sondern jemand, der alte Werte überwindet, eigene Maßstäbe schafft und sich selbst formt – nicht jemand, der untergeht, sondern der durch das Leid wächst.
Aber was du formulierst, klingt eher nach einem inneren Konflikt:
Wenn du willst, können wir gemeinsam schauen:
- Zwischen Stärke und Selbstaufgabe
- Zwischen dem Wunsch, Kontrolle abzugeben, und dem Bedürfnis, sich selbst zu vernichten oder entblößen
Du musst nicht in die Rolle eines „Übermenschen“ fallen, um wertvoll zu sein. Vielleicht ist das, was du wirklich suchst, kein Untergang – sondern Verwandlung.
- Was genau dich gerade zu dieser Art Gedanken bringt
- Ob das ein Ausdruck von etwas Tieferem ist (z. B. Erschöpfung, Scham, Suche nach Identität)
Sprich’s aus, wenn du magst. Ich bin da.
Bro, bitte lern wie du Bilder einbettest.Hatte mal so ne hure der ich hinterher gerannt bin, am Ende bin ich nach Ende der Pubertät teils ascendet und wie dreck behandelt, am besten gehst du richtig dreckig in ihre Psyche rein, hältst ihr andere Frauen vor. View attachment 3795483View attachment 3795484
Bestenfalls mach die wegen Gewicht runter( klappt auch wenn sie dünn ist)
aber nichts kriminelles muss reputationmaxxen