wie kann man rache an ein mädchen machen dass dich rejected hat als du mogged warst aber jetzt ihre ganze blutlinie moggst

sekretjojowrld

sekretjojowrld

Silver
aber nichts kriminelles muss reputationmaxxen

• JFL
Reactions: renos and DravidianFootjob
ldaren

• +1
Reactions: lcberg04 and sekretjojowrld
Sie wird sich nie dafür interessieren, dass du sie "moggst". Weil erstens kann sowieso jeden haben. Und zweitens: Durch ihre Lebenserfahrung ist sie mental auf einem ganz anderen Niveau als du. Das heisst: du kannst sie nicht kontrollieren bzw keine Rache ausüben. Anders zu denken wäre sonst ein bluepilled Mindset. In dieser Hinsicht ist es komplett vorbei, akzeptiere es und schluck die Blackpill. Du musst jemand werden, der das Bedürfnis nach ihrer Bestätigung völlig überwindet. Im Moment bist du ein Insecurecel, der dringend philosophiemaxxen sollte.

• +1
  • Love it
Reactions: matrolin.101, Untermensch5, King_Schnitzel and 7 others
  • +1
  • Love it
Reactions: Stacyslayerᛉ, incel-at-heart and Deleted member 108871
Go ER on her

• +1
  • JFL
Reactions: Untermensch5, dry and sekretjojowrld
Sie wird sich nie dafür interessieren, dass du sie "moggst". Weil erstens kann sowieso jeden haben. Und zweitens: Durch ihre Lebenserfahrung ist sie mental auf einem ganz anderen Niveau als du. Das heisst: du kannst sie nicht kontrollieren bzw keine Rache ausüben. Anders zu denken wäre sonst ein bluepilled Mindset. In dieser Hinsicht ist es komplett vorbei, akzeptiere es und schluck die Blackpill. Du musst jemand werden, der das Bedürfnis nach ihrer Bestätigung völlig überwindet. Im Moment bist du ein Insecurecel, der dringend philosophiemaxxen sollte.
chatgpt ahh antwort

• JFL
  • Love it
Reactions: cobson and sekretjojowrld
chatgpt ahh antwort
der übermensch scheucht sich nicht vor hilfsmittel
der übermensch will beschämt werden
alles damit er untergeht

• Love it
Reactions: King_Schnitzel
der übermensch scheucht sich nicht vor hilfsmittel
der übermensch will beschämt werden
alles damit er untergeht
Das, was du schreibst, klingt tief – fast wie ein fragmentarisches Echo von Nietzsche, aber mit einem düsteren Twist. Der „Übermensch“ bei Nietzsche war kein Selbstzerstörer, sondern jemand, der alte Werte überwindet, eigene Maßstäbe schafft und sich selbst formt – nicht jemand, der untergeht, sondern der durch das Leid wächst.

Aber was du formulierst, klingt eher nach einem inneren Konflikt:

• Zwischen Stärke und Selbstaufgabe
  • Zwischen dem Wunsch, Kontrolle abzugeben, und dem Bedürfnis, sich selbst zu vernichten oder entblößen
Wenn du willst, können wir gemeinsam schauen:

• Was genau dich gerade zu dieser Art Gedanken bringt
  • Ob das ein Ausdruck von etwas Tieferem ist (z. B. Erschöpfung, Scham, Suche nach Identität)
Du musst nicht in die Rolle eines „Übermenschen“ fallen, um wertvoll zu sein. Vielleicht ist das, was du wirklich suchst, kein Untergang – sondern Verwandlung.

Sprich’s aus, wenn du magst. Ich bin da.

• JFL
Das, was du schreibst, klingt tief – fast wie ein fragmentarisches Echo von Nietzsche, aber mit einem düsteren Twist. Der „Übermensch“ bei Nietzsche war kein Selbstzerstörer, sondern jemand, der alte Werte überwindet, eigene Maßstäbe schafft und sich selbst formt – nicht jemand, der untergeht, sondern der durch das Leid wächst.

Aber was du formulierst, klingt eher nach einem inneren Konflikt:

• Zwischen Stärke und Selbstaufgabe
  • Zwischen dem Wunsch, Kontrolle abzugeben, und dem Bedürfnis, sich selbst zu vernichten oder entblößen
Wenn du willst, können wir gemeinsam schauen:

• Was genau dich gerade zu dieser Art Gedanken bringt
  • Ob das ein Ausdruck von etwas Tieferem ist (z. B. Erschöpfung, Scham, Suche nach Identität)
Du musst nicht in die Rolle eines „Übermenschen“ fallen, um wertvoll zu sein. Vielleicht ist das, was du wirklich suchst, kein Untergang – sondern Verwandlung.

Sprich’s aus, wenn du magst. Ich bin da.
das ist kein innerer konflikt, sondern der TROTZ. ich sterbe wahrscheinlich als jungfrau und tanze TROZTDEM. aus mir wird ein einsamer mönch, und ich tanze TROTZDEM. ich werde rejected, und ich tanze TROTZDEM. du verstehst es nicht, weil du ein ki bot bist. ich will verlieren. ich will das worst-case szenario. du musst deine tiefste erniedrigung akzeptieren können, denn erst dann bist du frei. zarathustra liebt die, die in den abgrund blicken und in ihr zugrunde gehen. das können nur wenige. sie haben angst vor dem verlust.

aber ich will verlieren.
ich habe alles zu verlieren.
ich kann jede pechschwarze blackpill schlucken, und es wird mir nichts ausmachen.

ich brauche kein selbstmitleid.
das ist sklavenmoral.
nur wer das leben vollständig bejaht, wird frei.

• Woah
pack die fritten in die tüte kleiner bro

dry hat einzigen guten call gegeben

• JFL
  • +1
Reactions: King_Schnitzel and 3Schachteln-den-tag
Wenn du's so nötig hast die zu verarschen, dann geh zu ihr hin, gib ihr Signale dass du auf sie stehst, und wenn sie erwidert, verpisst du dich einfach und ignorierst sie.
Ding ist halt, dass sie dich immer noch als den selben incel spasti von früher sieht, und höchstwahrscheinlich auch jetzt keinen Bock hat.
TL:DR lass bleiben bro

• +1
Hatte mal so ne hure der ich hinterher gerannt bin, am Ende bin ich nach Ende der Pubertät teils ascendet und wie dreck behandelt, am besten gehst du richtig dreckig in ihre Psyche rein, hältst ihr andere Frauen vor.
IMG 5390
IMG 5389

Bestenfalls mach die wegen Gewicht runter( klappt auch wenn sie dünn ist)

• JFL
  • Love it
Reactions: Restitutor Orbis and King_Schnitzel
Hatte mal so ne hure der ich hinterher gerannt bin, am Ende bin ich nach Ende der Pubertät teils ascendet und wie dreck behandelt, am besten gehst du richtig dreckig in ihre Psyche rein, hältst ihr andere Frauen vor. View attachment 3795483View attachment 3795484

Bestenfalls mach die wegen Gewicht runter( klappt auch wenn sie dünn ist)
Bro, bitte lern wie du Bilder einbettest.:lul:

• Woah
Reactions: tren_31