Soll ich Bart weglasern lassen?

Looshmaxxed

Looshmaxxed

Silver
Fick mal Bart. Gar kein Bock mehr immer zu rasieren und dann Rasierpickel und gereizte Haut zu bekommen. Und frisst unabhängig davon auch viel Zeit. Und clean shave ist eh mog
Das einzig traurige wäre meine guten Bartgene wegzuschmeißen, da ich fast lückenlosen Vollbart habe. Aber ich rasiere eh immer weg und denke, werde/würde nie einen tragen

• +1
Reactions: zblerim, SapinsHunter, TylerDurdenMaxxing and 1 other person
@TylerDurdenMaxxing @zoomermogg @SA889 @zblerim @SapinsHunter

• +1
Reactions: zblerim, SapinsHunter and TylerDurdenMaxxing
Nein

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and Looshmaxxed
Laser nicht wenn du vernünftig rasierst kriegst du auch keine Rasierpinsel bra

• +1
Reactions: TheSadAlbanian, TylerDurdenMaxxing, Looksmarxer67 and 2 others
würde auch nicht lasern , unnötig geld dafür weg investier lieber anders

einfach rasieren irgendein after shave balm drauf
auch wenns abfuckt ( muss auch täglich ... )

Last edited:
  • +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and Looshmaxxed
Guck mal ob elektrischer Rasierer und dann eher trimmen was bringt bzw hilft danach bepanthen schmieren

• +1
Reactions: Looshmaxxed and TylerDurdenMaxxing
Mache immer mit elektro trimmer und shaver und habe nie pickel davon
Aber lasern wär unnötig

Last edited:
  • +1
Reactions: Looshmaxxed
Fick mal Bart. Gar kein Bock mehr immer zu rasieren und dann Rasierpickel und gereizte Haut zu bekommen. Und frisst unabhängig davon auch viel Zeit. Und clean shave ist eh mog
Das einzig traurige wäre meine guten Bartgene wegzuschmeißen, da ich fast lückenlosen Vollbart habe. Aber ich rasiere eh immer weg und denke, werde/würde nie einen tragen
trim halt

• +1
nicht weglasern ist eigentlich unnötiges geld verschwendet
ka wieviel das kosten würde aber kannst das geld besser investieren

wenn du anständig shavest solltest du auch keine rasierpickel + gereizte haut kriegen

• +1
Dümmste Idee jemals. Vollbart ist der beste looksmax überhaupt. Du musst halt 10€ mehr beim Friseur bezahlen, damit er den ordentlich rasiert und Konturen machst du dann 1-2 mal die Woche selbst.
Das wichtigste ist das du nicht diesen typischen kanacken Bart hast. Wenn du ethnic bist, ist sowas wie italian beard evtl. besser, muss man halt herum probieren.

• +1
Ich überlege mir auch die fresse zu lasern , es ist halt viel entspannter aber wenn man älter wird 30-40 kann es schon ein wenig abfucken keine bart haare wachsen lassen zu können.

• +1
wenn du älter wirst moggt eventuell Bart

• +1