Wie spricht man Mädchen an?

lifeenjoyer7

lifeenjoyer7

Iron
Komme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?

keine ahnung

Ey Puppe

• +1
Reactions: Restitutor Orbis, a6ft5manwithhate, dr.nikki and 2 others
Es ist so ziemlich egal was du sagst, am Ende zählt nur ob sie dich attraktiv findet oder nicht, daran entscheidet sich ob sie auf dein approach eingeht. Game macht keinen wirklichen signifikanten Unterschied, außer du bist wirklich mega autistisch.

• +1
Reactions: enodis.xk, axon, fantamaxxer and 7 others
Sei einfach so geil wie ich und werd angesprochen

• +1
Reactions: kingcircir
Am besten gar nicht

• +1
Reactions: lnceIs, gunterrr, fantamaxxer and 1 other person
Es ist so ziemlich egal was du sagst, am Ende zählt nur ob sie dich attraktiv findet oder nicht, daran entscheidet sich ob sie auf dein approach eingeht. Game macht keinen wirklichen signifikanten Unterschied, außer du bist wirklich mega autistisch.
Ich habe selber keine ahnung wie man einen mädchen anspricht gerade 1:23 ich versuche morgen teile meine Erfahrung hier habe das zuvor noch nie gemacht

• +1
Reactions: gunterrr, Jeremy Meeks and lcberg04
Nur auf türkisch oder bosnisch, sonst keine Chance, Hans.

Niggas heute ist der tag wo ich meinen true cell status verliere wünscht mir das beste🙏

• +1
  • Woah
Reactions: enodis.xk, felioo and lcberg04
Niggas heute ist der tag wo ich meinen true cell status verliere wünscht mir das beste🙏
viel glüch was hast du genau vor? Einfach cold approachen am Tage in der Stadt oder im night life / club setting?

• +1
Reactions: improve_daily
viel glüch was hast du genau vor? Einfach cold approachen am Tage in der Stadt oder im night life / club setting?
Nah so tagsüber in Stadt nd in club da sind nur notleile foids

• +1
Reactions: enodis.xk, Jeremy Meeks and lcberg04
Niggas habe immer noch meine truecell Identität ich habe mich nicht getraut

• +1
  • JFL
  • Love it
Reactions: youreallretarded, noir3, casenjoyerr and 2 others
Komme gerade aus einer 1 jährigen Beziehung hab komplett mein Game verloren wie macht man das nochmal?

kein plan bin seit fast einem jahr aus einer langen beziehung raus und hatte 2 kurze kennenlernphasen ohne was gesagt oder gemacht zu haben kein plan wie das geht

Werd einfach Schwul

• +1
Reactions: enodis.xk
  • +1
Reactions: a6ft5manwithhate and enodis.xk
Es ist ok Boyo! Ich habe die gleichen probleme mit dem ansprechen, habs auch noch nie gemacht, hab mein truecel status jedoch an einer besoffenen fetten verloren, war ziehmlich arsch, der höhepunkt von ihrem versuch mich zu fucking rapen war als sie mir Straight Zähne gegeben hat, bin nichtmal gekommen da digga, hab mich gefühlt wie der größte king die tage darauf, war aber voll opfer erlebniss, mein erster kuss wurde von einer fetten genommen:feelsuhh:

• JFL
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, improve_daily and felioo
Es ist ok Boyo! Ich habe die gleichen probleme mit dem ansprechen, habs auch noch nie gemacht, hab mein truecel status jedoch an einer besoffenen fetten verloren, war ziehmlich arsch, der höhepunkt von ihrem versuch mich zu fucking rapen war als sie mir Straight Zähne gegeben hat, bin nichtmal gekommen da digga, hab mich gefühlt wie der größte king die tage darauf, war aber voll opfer erlebniss, mein erster kuss wurde von einer fetten genommen:feelsuhh:
Omg digga es tut mir wirklich leid ich bleibe liber weiter als incell ich wusste dass es schlimmer geht aber könnte nie eine situation vorstellen Bruder wenn du jemanden zum sprechen brauchst dann melde dich eif bin täglich online ich wünsche dir nur das beste ❤️‍🩹

Update zu meiner Erfahrung, habe mich gestern getraut einen Mädchen anzusprechen und sie hat nein gesagt. Ich werde für immer incel bleiben:feelswhy:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Bro ich weiß wie das ist. Aber hier paar tipps.
1. du musst dir klar machen dass sie auch nur ein Mensch ist und das schlimmste was sie wirklich sagen kann ist nein
Damit sie nur nein sagen kann und dich nicht zum Hund macht, schau einfach dass sie alleine ist und nicht mit anderen foids.
2. sag keine Sachen die du normal nie sagen wirst, weil du wirst eh nervös sein und dann verplapperst du dich. Rede so wie du es für richtig hälst
3. Es ist fr nicht so deep danach wirst du dir denken ,,digga das war nicht ma so schlimm“
Also geht da raus und fang an zu ballen verdammte Scheisse!

• +1
Reactions: meøw, Jeremy Meeks, Restitutor Orbis and 2 others
Bro ich weiß wie das ist. Aber hier paar tipps.
1. du musst dir klar machen dass sie auch nur ein Mensch ist und das schlimmste was sie wirklich sagen kann ist nein
Damit sie nur nein sagen kann und dich nicht zum Hund macht, schau einfach dass sie alleine ist und nicht mit anderen foids.
2. sag keine Sachen die du normal nie sagen wirst, weil du wirst eh nervös sein und dann verplapperst du dich. Rede so wie du es für richtig hälst
3. Es ist fr nicht so deep danach wirst du dir denken ,,digga das war nicht ma so schlimm“
Also geht da raus und fang an zu ballen verdammte Scheisse!
Danke man aber es ist wirklich besser wenn mam einfach fragt statt tage dannach sich zu fragen was sie sagen würde

bester ratschlag ist einfach kopf abschalten und low inhib sein. gerade auf parties oder club club wo alle besoffen sind und angesprochen werden wollen kannst du easy n haufen approaches spammen bis eine drauf anspringt. is echt nd so deep. game juckt btw 0, sei einfach du selbst ist eh alles nur sache vom aussehen

• +1
Reactions: LX180 and Jeremy Meeks
Einf fragen ohne viel nachzudenken is das beste. Sprich sie an wenn sie ne hure is und dumm rüberkommt geh zur nachten wenn ihr harmoniert perfekt.